Unterbauchschmerz bei Mirena

Nebenwirkung Unterbauchschmerz bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Unterbauchschmerz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unterbauchschmerz bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Unterbauchschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unterbauchschmerz auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterbauchschmerz bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Blähungen, Blutungen, Juckreiz am ganzen Körper, Unterbauchschmerz

Ich habe mir nach zwei Kindern die Mirena als dauerhafte Verhütung einlegen lassen. Ich hatte zwei Monate lang starke Schmerzen und jeden Tag Zwischenblutungen, das ist aber verschwunden. Geblieben ist der aufgeblähte Bauch und kurze krampfhaftige Schmerzen in Verbindung mit Blähungen. Deshalb habe ich sie mir nach drei Monaten wieder entfernen lassen. Ich denke mein Körper konnte sich nicht mit dem Fremdkörper anfreunden, Hormone habe ich schon früher in höherer Dosis gut vertragen. Nach der Entnahme war der Blähbauch weg.

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung3 Monate

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 25.08.2023

Mirena für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Unterbauchschmerz, Müdigkeit

Hallo, Ich habe mir die Mirena nach meinem 2 Kind reinsetzen lassen , Sie ist nur 2 Jahre drinne ,und ich spiele jeden Tag mit dem Gedanken sie mir wieder ziehen zu lassen ... Das reinsetzen tat mir nicht weh da sie 6 Wochen nach der Endbindung eingeszt wurden ist , Am Anfang hatte ich starke blutngen und schmerzen ,mein Fa sagte immer das mein Körper sich dran gewöhnen muss.. Dann ging es ca 4 Monate ganz gut und ich hatte immer wieder nur leichtes ziehen im Unterleib , Nun hab ich sie 2 Jahre drinne und bin immer nur Müde habe immer Unterleib schmerzen (als ob ich meine Regel habe )leide sehr stark unter Stimmungsschwankungen so das ich mich manchmal selber gar nicht leiden mag ... Ich will sie mir eigentlich jetzt ziehen lassen doch mir tut das Geld weh da sie nicht grad günstig war :-(

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung-