Unterbauchschmerzen bei Alli

Nebenwirkung Unterbauchschmerzen bei Medikament Alli

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Alli. Bei 14% ist Unterbauchschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 7 Erfahrungsberichten zu Alli wurde über Unterbauchschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterbauchschmerzen bei Alli.

Alli wurde von Patienten, die Unterbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alli wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Unterbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterbauchschmerzen bei Alli:

Alli für Übergewicht mit Unterbauchschmerzen, Blähungen, Stuhlverfärbung

Mit dem Medikament Alli hatte ich erst keine Probleme. Ich habe zwei Kilo abgenommen, manchmal Unterbauchschmerzen und Blähungen. Später hatte ich ich inkontinenz und schwarzen Stuhl. Da ich nicht meine Gesundheit riskieren will, setzt ich das Medikament ab. Außerdem habe ich zwei Tabletten pro Tag genommen, aber auch nur jeden zweiten Tag da ich auch nicht jeden Tag fettig gegessen habe.

Alli bei Übergewicht

AlliÜbergewicht2 Wochen