Unterleibskrämpfe bei Arilin

Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Arilin. Bei 5% ist Unterleibskrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 60 Erfahrungsberichten zu Arilin wurde über Unterleibskrämpfe berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unterleibskrämpfe bei Arilin.

Arilin wurde von Patienten, die Unterleibskrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unterleibskrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibskrämpfe bei Arilin:

Arilin für Bakterielle Vaginalinfektion mit Schwindel, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Fieber

Die Anwendung sollte 6 Tage dauern, ich musste sie allerdings nach dem 2. Tag schon abbrechen, da die Nebenwirkungen unzumutbar waren. Schwindel, Unterbauchkrämpfe und-schmerzen, Magenkrämpfe, absolute Appetitlosigkeit und schließlich sogar Fieber.

Arilin bei Bakterielle Vaginalinfektion

ArilinBakterielle Vaginalinfektion2 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für gegen Staphylokokken aureus & Enterokokken mit Durchfall, Magenkrämpfe, Unterleibskrämpfe

Habe diese Zäpfchen wegen Bakterieller Infektion der Scheide verschrieben bekommen. Nach 2 Tagen bereits traten bei mir starke Unterleibskrämpfe auf (ähnlich wie bei der Menstruation). Hinzu kam Durchfall und Magenkrämpfe.

Arilin bei gegen Staphylokokken aureus & Enterokokken

Arilingegen Staphylokokken aureus & Enterokokken6 Tage

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Aminkolpitis mit Unterleibskrämpfe

nachdem ich die Arilin Zäpfchen eingeführt habe bekam ich kurze Zeit danach starke Unterleibskrämpfe. So als ob mein Unterleib das Zeugs wieder rauswerfen wolle.

Arilin bei Aminkolpitis

ArilinAminkolpitis2 Tage