Unterleibskrämpfe bei Patentex oval

Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Medikament Patentex oval

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Patentex oval. Bei 17% ist Unterleibskrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibskrämpfe bei Patentex oval.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,660,00

Patentex oval wurde von Patienten, die Unterleibskrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patentex oval wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterleibskrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibskrämpfe bei Patentex oval:

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Patentex oval für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe

Schon während des GV wurde es sehr heiß in der Scheide. Mein Partner hat die gleiche ebenfalls gespürt. Dann ca. 20 min. später setzten heftigste Unterleibskrämpfe ein, die drei Tage andauerten!!!! Konnte kaum noch laufen, sitzen war auch nicht besser. Habe die meiste Zeit einfach gelegen, Position musste genau ausgesucht werden, sonst wieder Schmerzen. NIE WIEDER!!!!!

Patentex bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PatentexEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon während des GV wurde es sehr heiß in der Scheide. Mein Partner hat die gleiche ebenfalls gespürt. Dann ca. 20 min. später setzten heftigste Unterleibskrämpfe ein, die drei Tage andauerten!!!!
Konnte kaum noch laufen, sitzen war auch nicht besser. Habe die meiste Zeit einfach gelegen, Position musste genau ausgesucht werden, sonst wieder Schmerzen. NIE WIEDER!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 64741
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Patentex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nonoxinol-9

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2014
mehr

[]