Unterleibskrämpfe bei Zoely

Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 2% ist Unterleibskrämpfe aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Unterleibskrämpfe bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Unterleibskrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Unterleibskrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibskrämpfe bei Zoely:

Zoely für Menstruationsbeschwerden mit Pickel, Unterleibskrämpfe

Bin leider nicht begeistert. Sie wurde mir gegen meine starken Menstruationsschmerzen verschrieben, diese sind nun noch schlimmer. Zusätzlich produzieren meine Brüste Milch und ich habe wahnsinnig viele Pickel im Dekolleté und am Rücken bekommen. Zusätzlich habe ich ab und an völlig unbegründet Unterleibsskrämpfe und schmerzen.

Zoely bei Menstruationsbeschwerden

ZoelyMenstruationsbeschwerden2 Monate

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 18.04.2017

Zoely für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Nierenbeschwerden

Nehme die Zoely nun knapp ein Jahr. Während der Einnahme habe ich keine Probleme, während der Pillenpause habe ich jedoch extreme Krämpfe mit abwechselnd sehr schwachen oder sehr starken Blutungen. Schmerztabletten helfen hier kaum. Die Schmerzen ziehen häufig auch in den Rücken / die Nierengegend. Die Abbruchblutung / Pausenblutung dauert auch meist bis zu 7 Tage.

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 30.11.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Depressive Verstimmungen

Ich habe die Zoely vor einigen Tagen verschrieben bekommen, da ich starke Probleme mit PMS hatte und diese soll ja angeblich Besserung verschaffen, weil die Zoely den körpereigenen Hormonen sehr ähnlich sein soll. Nun ja. Hab dann auch direkt angefangen und ganz ehrlich, da leide ich lieber unter dem PMS. Klar der Körper muss sich dem erst anpassen, aber diese eine Woche hat mir gereicht. Mir war schlecht, schwindelig, Kopfschmerzen, Heißhunger, Brüste schwollen an und taten weh. Hätte ich evtl. mit leben können, aber zusätzlich hatte ich starke Unterleibskrämpfe, das schlimmste war aber, dass ich nach dieser kurzen Zeit total depressiv wurde und nur am weinen war und gemerkt habe wie sich mein Wesen total veränderte. Da wurde mir klar, weg damit und siehe da, alle Beschwerden waren prompt wieder weg. Also ich kann sie leider nicht empfehlen, was ich schade finde. Hatte eigentlich viel Gutes gelesen und mich darauf gefreut, aber vielleicht reagiere ich einfach zu sensibel auf die Hormone und vertrage sie deshalb nicht.

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Wochen

Geburtsjahr:1990
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.11.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Stimmungsschwankungen, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen

Ich nehme die Zoely jetzt einen Monat und habe nur Probleme damit. Ich habe von der Femigyne N Ratiopharm (hab sie nach 2 Monaten auf anraten der FÄ abgesetzt)zu der Zoely gewechselt (nach 1 Monat Pillenpause- währendessen ich gar keine Beschwerden hatte) weil ich immer Schwindelgefühle hatte, sehr starke Menstruationsschmerzen (hatte ich vor der Pille gar nicht), Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und depressive Verstimmung. Bei der Zoely ist mir bis auf das Schwindelgefühl alles geblieben. Dafür habe ich jetzt einen sehr starken Libidoverlust. Außerdem noch sehr starke Schmerzen beim Sex. Da ist der Sex einfach die Hölle! Für die Beziehung auch nicht gerade von Vorteil. Ich werde mir schnellstmöglich eine andere Pille verschreiben lassen und mich auch langfristig mal über ein Hormonfreies Verhütungsmittel informieren.

ZoelyEmpfängnisverhütung28 Tage

Ich nehme die Zoely jetzt einen Monat und habe nur Probleme damit.

Eingetragen am  als Datensatz 61939

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 15.06.2014

Zoely für Verhütung mit Schmierblutungen, Übelkeit, Unterleibskrämpfe, Stimmungsschwankungen

Zoely bei Verhütung

ZoelyVerhütung16 Monate

Nehme die Zoely seit Januar 2012. Die ersten 6 Monate war alles super. Dann habe ich einen Monat ausgesetzt und wieder mit dieser Pille angefangen. Seitdem habe ich jeden Monat immer mal wieder Schmierblutungen die 1-3 Tage dauern, in den ersten Tagen der Einnahme mit leichter Übelkeit zu kämpfen und eine Woche vor Ende der Einnahme der weißen Tabletten beginnen bei mir schon die Unterleibskrämpfe. An der Stärke der Periode in der Pillenpause änderte sich lange Zeit nichts. Seit knapp 3 Monaten wird sie von mal zu mal schwächer und diesmal hatte ich nur für ein paar Stunden eine Art Schmierblutung. Soll aber wohl normal sein bzw. ist es bei der Zoely wohl nicht selten daß die Blutung ganz ausbleibt. Trotzdem war bei mir gleich die Panik einer evtl. Schwangerschaft, obwohl dies unmöglich sein dürfte, da ich die Pille immer penibel eingenommen und nix mit Antibiotika, Erbrechen oder Durchfall zu tun hatte. Seit neuestem habe ich Pickel im Stirnbereich, was ich sogar nicht von mir kenne. Dafür habe ich mit dieser Pille keine Gewichtszunahme. Ganz im Gegenteil. :o) Fazit: Geht so. Aber ich werde mich bei meiner FÄ mal über eine Alternative informieren. Ich dachte das hört irgendwann auf. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf unregelmäßige Perioden und die damit verbundene Panik ungewollt schwanger zu sein, die Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, Magen- und Kreislaufprobleme sowie die gereizte Stimmung kurz vor der Pillenpause. Da ging es mir mit der Yasminelle besser. Zoely wurde mir nur verschrieben weil ich Raucherin bin und die Yasminelle gefährlicher sein soll.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2013

Zoely für Blutungen mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum, Brustschmerzen, Aggressivität, Weinerlichkeit, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit

Nach anhaltenden Blutungen und daraus resultierendem HB-Wert kleiner 5, bekam ich von meinem FA die Zoely ... und damit begann ein kurzer, aber heftiger "Horrotripp" ... Nach nur 7 Tagen Einnahme habe ich festgestellt, das mein Busen größer war, die Schmerzen waren kaum auszuhalten, einen BH zu tragen schier unmöglich ... Die Stimmungsschwankungen waren extrem ... von Aggressivität bis hin zu Angstattacken und Heulkrämpfen ... Ich hatte ständig mit Krämpfen im Unterleib zu kämpfen, ohne Schmerzmittel kam ich selten über den Tag. Ständige Müdigkeit, Kopfschmerzen und Trockenheit im Genitalbereich machten ein Sexleben unmöglich ... Für mich das Fazit ... so schlecht, wie es mir gegangen ist, als ich die Zoely eingenommen habe, ging es mir nicht, als ich meine Dauerblutungen hatte ... Dann lieber eine OP und Ruhe ist ... jedenfalls für mich ein probates Mittel um nicht als Versuchskaninchen für irgendwelche Pharma- Unternehmen herhalten zu müssen.

Zoely bei Blutungen

ZoelyBlutungen21 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Akne, Reizbarkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidentrockenheit, Amenorrhoe, Müdigkeit, Libidoverlust

Meine Erfahrungen mit der Zoely waren leider auch nicht berauschend. Als Empfängsnisverhütung wirkt sie auf alle Fälle. Ich hatte schon vor der Einnahme von Zoely oftmals Kopfschmerzen und hatte gehofft, dass sie mit einer anderen Pille weggehen. Leider sind sie durch Zoely schlimmer geworden. Im ersten Anwendungsmonat hatte ich einen halben Tag noch eine Schmierblutung, seither habe ich allerdings meine Periode nicht mehr bekommen (seit vier Monaten). Ich leide seitdem unter Scheidentrockenheit und habe daher auch Schmerzen beim Sex, da vergeht einem so manches. Vor der Einnahme hatte ich nie Probleme mit Pickeln und dank Zoely ist mein ganzer Schulterbereich voll damit und es geht einfach nicht weg. Oftmals bin ich auch sehr müde, antriebslos, schnell gereizt, habe starke Stimmungsschwankungen und leichtsam Übelkeit. Zuvor hatte ich auch nur sehr selten mal Menstruationsschmerzen und obwohl ich meine Periode nicht mehr habe, habe ich sehr häufig Unterleibskrämpfe. Für mich ist Zoely leider nicht geeignet. Werde mir noch diese Woche eine andere verschreiben lassen.

ZoelyEmpfängnisverhütung4 Monate

, , , , , , , , , ,