Unterleibsschmerzen bei Arilin

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Arilin. Bei 10% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 60 Erfahrungsberichten zu Arilin wurde über Unterleibsschmerzen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei Arilin.

Arilin wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Arilin:

Arilin für Vaginalinfektionen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unterleibsschmerzen

Vor paar Wochen hat man bei mir eine Vaginale Infektion fest gestellt und musste für zwei tage Vaginalzäpfchen nehmen (ein Antibiotika). Am besten, man nimmt sie über Nacht. Wärend der Einnahmezeit, war ich tagsüber sehr müde und schwach. Nach der einnahme, also 3 tage nach der ersten einnahme, hatte ich sehr starke Unterleibschmerzen. Zwar wirksam, aber ein unangenehmes Gefühl.

Arilin Vaginalzäpfchen bei Vaginalinfektionen

Arilin VaginalzäpfchenVaginalinfektionen2 Tage

Zwar wirksam, aber ein unangenehmes Gefühl.

Geburtsjahr:1987

Arilin für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Magenkrämpfe, Unterleibsschmerzen

Bei einer Kontrolluntersuchung beim Gynäkologen wurden bei mir zu wenig Milchsäure festgestellt, was darauf hinweißt, daß die Flora gestört sein kann. Daraufhin empfahl mir die Ärztin eine Art Kur mit Vaginalzäpfchen (Milchsäure enthaltend) und zuvor Arillin Rapid (2 Tabletten). Arillin Rapid habe ich noch am selben Abend vor dem Schlafengehen eingenommen. Am nächsten Morgen hatte ich starke Bauchkrämpfe mit Unterleibsbeschwerden, die 3 Tage angehalten haben. Die 2. Tablette von Arillin habe ich daraufhin nicht mehr eingenommen. Noch nie zuvor gab es eine solche Reaktion auf Antibiotika in meinem Körper. Somit kann ich dieses Medikament leider nicht empfehlen. Die starken Nebenwirkungen kann man auch im Beipackzettel nachlesen.

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinBakterielle Infektion2 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Vaginalinfektionen mit Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nachdem ich das Medikament am zweiten und letzten tag einnahm, bekam ich starke unterleibsschmerzen.ganz davon abgesehen sehr müde gereizt und abgeschlagen

ArilinVaginalinfektionen2 Tage

Geburtsjahr:1990

Arilin für Vaginalinfektionen mit Magenschmerzen, Unterleibsschmerzen, Herzrasen, Schweißausbrüche

Ersten zwei tage nächtliche Bauchschmerzen. Nach der dritten einnahme nachts krampfartige unterleibsschmerzen mit schweissausbrüchen und herzrasen.

ArilinVaginalinfektionen6 Tage

Geburtsjahr:1983

Arilin für Bakterien mit Unterleibsschmerzen

Ich hatte bereits nach 2 Tagen starke Unterleibsschmerzen... Sonst nix!

Arilin bei Bakterien

ArilinBakterien1 Wochen

Ich hatte bereits nach 2 Tagen starke Unterleibsschmerzen... Sonst nix!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Vaginalinfektionen mit Unterleibsschmerzen