Unterleibsschmerzen bei Bellissima

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 8% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Unterleibsschmerzen berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei Bellissima.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren230
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,630,00

Bellissima wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bellissima wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Bellissima:

 

Bellissima für Unterleibschmerzen, Zyklusstörung, lange und starke Blutung mit starke Menstruation, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Pickel, Unterleibsschmerzen

Ich habe die Bellissima von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen als ich 13 war weil ich eine sehr starke Monatsblutung hatte, die immer unregelmäßig war, außerdem hatte ich oft starke Unterleibschmerzen. Zum Verhüten habe ich sie nicht gebraucht :) Anfangs habe ich keine Nebenwirkung bemerkt, nach ein paar Monaten habe ich mich allerdings gewundert weshalb meine Periode immer noch so stark und lang ist und die Schmerzen sind auch nicht weg gegangen. Ich hatte das Gefühl, dass es mir immer schlecht ging ohne Grund, ich bin Aggressiv geworden und war immer traurig. Mein Gewicht hat sich auch sehr verändert, mein Gesicht hat viele Pickel bekommen, die vorher nicht da waren. nach ca. 5monaten habe ich sie dann nicht mehr genommen und jetzt muss ich sagen geht es mir viel besser :) die Pickel sind weg, das Gewicht ist wieder wie vorher und meine Stimmung ist wieder prima..an manchen Tagen bin ich natürlich trotzdem nicht immer super glücklich aber das ist ja normal :D Mit meiner neuen Pille komme ich super klar:)

bellissima bei Unterleibschmerzen, Zyklusstörung, lange und starke Blutung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimaUnterleibschmerzen, Zyklusstörung, lange und starke Blutung5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Bellissima von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen als ich 13 war weil ich eine sehr starke Monatsblutung hatte, die immer unregelmäßig war, außerdem hatte ich oft starke Unterleibschmerzen.
Zum Verhüten habe ich sie nicht gebraucht :)
Anfangs habe ich keine Nebenwirkung bemerkt, nach ein paar Monaten habe ich mich allerdings gewundert weshalb meine Periode immer noch so stark und lang ist und die Schmerzen sind auch nicht weg gegangen. Ich hatte das Gefühl, dass es mir immer schlecht ging ohne Grund, ich bin Aggressiv geworden und war immer traurig. Mein Gewicht hat sich auch sehr verändert, mein Gesicht hat viele Pickel bekommen, die vorher nicht da waren.
nach ca. 5monaten habe ich sie dann nicht mehr genommen und jetzt muss ich sagen geht es mir viel besser :) die Pickel sind weg, das Gewicht ist wieder wie vorher und meine Stimmung ist wieder prima..an manchen Tagen bin ich natürlich trotzdem nicht immer super glücklich aber das ist ja normal :D
Mit meiner neuen Pille komme ich super klar:)

Eingetragen am  als Datensatz 29941
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen

Die Pille nehme ich seit ca. 10 Monaten aufgrund von Hautunreinheiten. Ich bekomme seitdem meine Regel sehr schwach bis garnicht. War jetzt drei mal zum Schwangerschaftstest beim FA... Zwischenblutungen hab ich auch häufiger, diese sind dann stärker als die normale Regelblutung. Unterleibs- und Rückenschmerzen, wie ich sie sonst nur von kurz vorm einsetzen der Regel kenne, hab ich jetzt auch immer mal wieder Zwischendurch. Sowas macht mich immer etwas unsicher. :s War andauernd zum Frauenarzt der hat immer wieder gesagt das ist normal alles normal... Hab vorher die Microgynon genommen, mit der ich immer sehr zufrieden war, ausser das mit den Hautunreinheiten halt.

bellissima bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimaEmpfängnisverhütung10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Pille nehme ich seit ca. 10 Monaten aufgrund von Hautunreinheiten. Ich bekomme seitdem meine Regel sehr schwach bis garnicht. War jetzt drei mal zum Schwangerschaftstest beim FA... Zwischenblutungen hab ich auch häufiger, diese sind dann stärker als die normale Regelblutung. Unterleibs- und Rückenschmerzen, wie ich sie sonst nur von kurz vorm einsetzen der Regel kenne, hab ich jetzt auch immer mal wieder Zwischendurch. Sowas macht mich immer etwas unsicher. :s War andauernd zum Frauenarzt der hat immer wieder gesagt das ist normal alles normal... Hab vorher die Microgynon genommen, mit der ich immer sehr zufrieden war, ausser das mit den Hautunreinheiten halt.

Eingetragen am  als Datensatz 47372
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Weinerlichkeit, Brustspannen, Entzündungen

Hallo, ich nehme die Bellisima seit ca. 2 Jahren. Ich habe angefangen mit der Miranova, danach Lamuna, dann Belara und jetzt die Bellissima. So langsam stelle ich sehr viele Nebenwirkungen an mir fest, wo ich vorher noch dachte "ach, quatsch, dass kommt doch nicht von der Pille", aber vorher hatte ich das alles einfach nicht... Ich habe bestimmt 10 Kg zugenommen, wenn das reicht, obwohl ich nicht anders Esse als vorher. Ich bin andauernd müde, davon abgesehen haben ich keine lust mehr Sex. Ich hatte früher nie Kopfschmerzen und jetzt - tada-. Ich jeder Kleinigkeit rollen mir die Tränen und meine Beine sind so schwer. Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich Sie absetze, aber das wäre ja dann die 5. Pille... meine FA meckert jetzt schon immer. Abgesehen davon wollen wir eh nächstes Jahr die Pille absetzen, aber ob ich es bis dahin noch durchhalte weiß ich nicht so genau...

bellissima bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimaEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich nehme die Bellisima seit ca. 2 Jahren. Ich habe angefangen mit der Miranova, danach Lamuna, dann Belara und jetzt die Bellissima.

So langsam stelle ich sehr viele Nebenwirkungen an mir fest, wo ich vorher noch dachte "ach, quatsch, dass kommt doch nicht von der Pille", aber vorher hatte ich das alles einfach nicht...

Ich habe bestimmt 10 Kg zugenommen, wenn das reicht, obwohl ich nicht anders Esse als vorher. Ich bin andauernd müde, davon abgesehen haben ich keine lust mehr Sex. Ich hatte früher nie Kopfschmerzen und jetzt - tada-. Ich jeder Kleinigkeit rollen mir die Tränen und meine Beine sind so schwer.

Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich Sie absetze, aber das wäre ja dann die 5. Pille... meine FA meckert jetzt schon immer.
Abgesehen davon wollen wir eh nächstes Jahr die Pille absetzen, aber ob ich es bis dahin noch durchhalte weiß ich nicht so genau...

Eingetragen am  als Datensatz 39897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Brustspannen

Nehme die Antibabypille nun c.a 2-2,5 Jahre. Die erste Zeit ging alles gut. Keine Nebenwirkungen etc. nur meine Lust am Sex war weniger geworden ...na gut das ist ja noch o.k.nun habe ich seit etwa 2-3 Monaten eine deutlich Veränderung gemerkt: Wenn ich nach der Einnahmepause die Pille wieder nehmehabe ich die erste Woche totale Bauch-Unterleibsschmerzen und mir ist zum kotzen. Ein Brustziehen spüre ich auch unangenehm und ich habe Kreislaufprobleme. Ich habe mich beschlossen diese Pille ab zu setzen, da ich so nicht bei der Arbeit durchhalten kann und so leiden möchte , davor war alles gut, kein Gewichtsverlust bessere Haut etc. aber jetzt ist Schuß wegen der plötzlichen Nebenwirkung.

bellissima bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimaEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme die Antibabypille nun c.a 2-2,5 Jahre.
Die erste Zeit ging alles gut. Keine Nebenwirkungen etc. nur meine Lust am Sex war weniger geworden ...na gut das ist ja noch o.k.nun habe ich seit etwa 2-3 Monaten eine deutlich Veränderung gemerkt: Wenn ich nach der Einnahmepause die Pille wieder nehmehabe ich die erste Woche totale Bauch-Unterleibsschmerzen und mir ist zum kotzen. Ein Brustziehen spüre ich auch unangenehm und ich habe Kreislaufprobleme.
Ich habe mich beschlossen diese Pille ab zu setzen, da ich so nicht bei der Arbeit durchhalten kann und so leiden möchte , davor war alles gut, kein Gewichtsverlust bessere Haut etc. aber jetzt ist Schuß wegen der plötzlichen Nebenwirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 47141
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Vaginalpilz, Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Heißhungerattacken

Nach 2 Wochen Einnahme der Bellissima- Pille bin ich zum Entschluss gekommen diese nach dem Blister abzusetzen und einen Erfahrungsbericht zu schreiben. Vielleicht habe ich dem Medikament zu wenig Zeit gegeben, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu stark. Vor der Bellissima habe ich die Sibilla Pille 3 Monate lang genommen. Ich wechselte diese da meine Periode stärker und schmerzvoller war. Nach dem Blister werde ich die Sibilla Pille jedoch weiter nehmen, denn diese Nebenwirkungen sind nicht so schlimm. In den 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen. Das ist viel für mich, denn ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und bin solche plötzlichen Gewichtszunahmen nicht gewohnt. Eine Woche lang hatte ich einen Vaginalpilz, den ich nur sehr schwer wegbekommen habe.Ich habe die letzten zwei Nächte kaum geschlafen, weil ich sehr starke Bauch-/ und Unterleibsschmerzen hatte. Dazu kommen noch Übelkeit, Kopfschmerzen, die Abends auftreten. Nach der Einnahme (direkt danach;ca 2 Stunden später) jucken meine Beine und beine Arme extrem. Nach 4 Jahren Depressionen kenne ich die...

bellissima bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimaEmpfängnisverhütung2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 Wochen Einnahme der Bellissima- Pille bin ich zum Entschluss gekommen diese nach dem Blister abzusetzen und einen Erfahrungsbericht zu schreiben.
Vielleicht habe ich dem Medikament zu wenig Zeit gegeben, aber die Nebenwirkungen sind einfach zu stark.
Vor der Bellissima habe ich die Sibilla Pille 3 Monate lang genommen. Ich wechselte diese da meine Periode stärker und schmerzvoller war. Nach dem Blister werde ich die Sibilla Pille jedoch weiter nehmen, denn diese Nebenwirkungen sind nicht so schlimm.

In den 2 Wochen habe ich 2 Kilo zugenommen. Das ist viel für mich, denn ich gehe 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio und bin solche plötzlichen Gewichtszunahmen nicht gewohnt. Eine Woche lang hatte ich einen Vaginalpilz, den ich nur sehr schwer wegbekommen habe.Ich habe die letzten zwei Nächte kaum geschlafen, weil ich sehr starke Bauch-/ und Unterleibsschmerzen hatte. Dazu kommen noch Übelkeit, Kopfschmerzen, die Abends auftreten.
Nach der Einnahme (direkt danach;ca 2 Stunden später) jucken meine Beine und beine Arme extrem.
Nach 4 Jahren Depressionen kenne ich die Gedanken und Symptome sehr gut. Seit drei Tagen habe ich genau diese und ich möchte eine weitere Depression vermeiden.

Die Bellissima Pille wurde mir als Hautpille vorgestellt, bei mir hat es sich wirklich schlecht auf das Hautbild ausgewirkt.

Ich würde sie nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 71189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Haarausfall

Die Belissima ist überhaupt keine gute Pille! -Gewichtszunahme ohne Ende -Zwischenblutungen -Sexuelle Unlust -Kopfschmerzen -Bauchschmerzen -Haarverlust und und und. nicht zu empfehlen

belissima bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
belissimaEmpfängnisverhütung28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Belissima ist überhaupt keine gute Pille!
-Gewichtszunahme ohne Ende
-Zwischenblutungen
-Sexuelle Unlust
-Kopfschmerzen
-Bauchschmerzen
-Haarverlust
und und und. nicht zu empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 64271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen

Hallo Mädels, ich kann die Bellisima euch nur empfehlen. Anfangs hatte ich derb Probleme mit Hautunreinheiten. Seit ich Bellisima nehme seh ich wieder aus wie geleckt ;) Also wen Ihr euch die Pille verschreiben lassen wollt, und habt Probleme mit eurer Haut, kann ich eich nur diese empfehlen. Unterleibschmerzen oder ähnliches hatte ich bisher nur 1-2mal. Hoffe ich konnte einigen von Euch helfen. Anja

bellissima bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimaEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Mädels,
ich kann die Bellisima euch nur empfehlen.
Anfangs hatte ich derb Probleme mit Hautunreinheiten. Seit ich Bellisima nehme seh ich wieder aus wie geleckt ;)
Also wen Ihr euch die Pille verschreiben lassen wollt, und habt Probleme mit eurer Haut, kann ich eich nur diese empfehlen.

Unterleibschmerzen oder ähnliches hatte ich bisher nur 1-2mal.

Hoffe ich konnte einigen von Euch helfen.

Anja

Eingetragen am  als Datensatz 45189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bellissima für Verhütung mit Brustvergrößerung, Gewichtsabnahme, Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Müdigkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Unterleibsschmerzen

Brustvergrößerung trotz Gewichtsabnahme, extreme Brustempfindlichkeit besonders auf Druck, Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Müdigkeit, vergrößerte Eierstöcke aufgrund dessen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und oft Unterleibsschmerzen. Werde wieder auf Monostep umsteigen!

Bellisima bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BellisimaVerhütung4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Brustvergrößerung trotz Gewichtsabnahme, extreme Brustempfindlichkeit besonders auf Druck, Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Müdigkeit, vergrößerte Eierstöcke aufgrund dessen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und oft Unterleibsschmerzen.

Werde wieder auf Monostep umsteigen!

Eingetragen am  als Datensatz 24250
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]