Unterleibsschmerzen bei CellCept

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 2% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Unterleibsschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibsschmerzen bei CellCept.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg420
Durchschnittliches Alter in Jahren210
Durchschnittlicher BMIin kg/m215,620,00

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei CellCept:

 

CellCept für Lupus erythematodes systemischer, Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Unterleibsschmerzen

meine Tochter bekam am 21.1.08 eine Gardasil-Impfung nach 3 Wochen begann sie über ziehende Schmerzen im Unterleib zu klagen und ihr war sehr übel, dies tritt sporadisch auf und wird dann immer wieder auf einen Infekt oder Viruserkrankung geschoben. Habe aber gemerkt es muss mit der Impfung zusammen hängen, da diese Symptome vorher noch nie da waren

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung; Cell Cept bei Lupus erythematodes systemischer; Cortison bei Lupus erythematodes systemischer

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung-
Cell CeptLupus erythematodes systemischer-
CortisonLupus erythematodes systemischer-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

meine Tochter bekam am 21.1.08 eine Gardasil-Impfung nach 3 Wochen begann sie über ziehende Schmerzen im Unterleib zu klagen und ihr war sehr übel, dies tritt sporadisch auf und wird dann immer wieder auf einen Infekt oder Viruserkrankung geschoben. Habe aber gemerkt es muss mit der Impfung zusammen hängen, da diese Symptome vorher noch nie da waren

Eingetragen am  als Datensatz 6597
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18, Mycophenolatmofetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):42
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]