Unterleibsschmerzen bei CellCept

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 2% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Unterleibsschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibsschmerzen bei CellCept.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei CellCept:

CellCept für Lupus erythematodes systemischer, Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Unterleibsschmerzen

meine Tochter bekam am 21.1.08 eine Gardasil-Impfung nach 3 Wochen begann sie über ziehende Schmerzen im Unterleib zu klagen und ihr war sehr übel, dies tritt sporadisch auf und wird dann immer wieder auf einen Infekt oder Viruserkrankung geschoben. Habe aber gemerkt es muss mit der Impfung zusammen hängen, da diese Symptome vorher noch nie da waren

Gardasil bei Gebärmutterhalskrebs-Impfung; Cell Cept bei Lupus erythematodes systemischer; Cortison bei Lupus erythematodes systemischer

GardasilGebärmutterhalskrebs-Impfung-
Cell CeptLupus erythematodes systemischer-