Unterleibsschmerzen bei Chlormadinon

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Chlormadinon

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Chlormadinon. Bei 14% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 14 Erfahrungsberichten zu Chlormadinon wurde über Unterleibsschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei Chlormadinon.

Chlormadinon wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chlormadinon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Chlormadinon:

Chlormadinon für Hormonersatztherapie mit Unterleibsschmerzen

Ich bekam das Präparat wegen großer Probleme und Übellaunigkeit in der zweiten Zyklushälfte. Hatte außerdem immer Probleme mit Wassereinlagerungen, trotz viel Sport und reduzierter Ernährung nahm ich nicht ab. Schilddrüse ist unauffällig! So bekam ich Chlormidanon und hatte schreckliche Angst zuzulegen, da ich das bislang von meinen Versuchen mit der Pille kannte! Was soll ich sagen...es geht mir einfach nur gut seit dem ich Chlormidanon nehme. Ich bin nicht nur entspannt und komme Beschwerdefrei durch die zweite Zyklushälfte, sondern habe ich auch schon 2,5 kg abgenommen! Außer leichtes Ziehen im Unterleib spüre ich keinerlei Nebenwirkungen! Ich würde es definitiv immer probieren und mich nicht von den negativen Bewertungen irritieren lassen! Ich wollte es zunächst auch nicht probieren aus Angst an Gewicht zuzunehmen, bin jetzt aber glücklich es probiert zu haben! Meine Haut hat sich im übrigen auch verbessert und auch meine Haare sehen schöner aus!

Chlormadinon bei Hormonersatztherapie

ChlormadinonHormonersatztherapie10 Tage