Unterleibsschmerzen bei Cilest

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Cilest. Bei 14% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 43 Erfahrungsberichten zu Cilest wurde über Unterleibsschmerzen berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei Cilest.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,710,00

Cilest wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cilest wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Cilest:

 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Hitzewallungen, Bluthochdruck, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen

Ich habe 15 Jahre Cilest eingenommen ohne jegliche Nebenwirkungen. Hatte jetzt eine Pause von ca. 1,5 Jahre wegen Schwangerschaft und Stillzeit und wurde mir von einem anderen Frauenarzt Valette verordnet. Seitdem ich Valette nehme geht es mir Monat für Monat schlechter - Hitzwellen, Haarausfall, Bluthochdruck, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen und immer am 10. Einnahmetag Unterleibsbeschwerden. Muß mir im nächsten Quartal einen neuen Frauenarzt suchen, weil meiner derzeitiger Arzt der Meinung ist, es läge nicht an der Pille. Dennoch muß ich sagen, daß es mir richtig gut geht, wenn ich die 7 Tage Pause mache, wovon mir der Arzt auch abgeraten hatte.

Cilest bei Empfängnisverhütung; Valette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung15 Jahre
ValetteEmpfängnisverhütung4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe 15 Jahre Cilest eingenommen ohne jegliche Nebenwirkungen. Hatte jetzt eine Pause von ca. 1,5 Jahre wegen Schwangerschaft und Stillzeit und wurde mir von einem anderen Frauenarzt Valette verordnet.

Seitdem ich Valette nehme geht es mir Monat für Monat schlechter - Hitzwellen, Haarausfall, Bluthochdruck, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen und immer am 10. Einnahmetag Unterleibsbeschwerden. Muß mir im nächsten Quartal einen neuen Frauenarzt suchen, weil meiner derzeitiger Arzt der Meinung ist, es läge nicht an der Pille. Dennoch muß ich sagen, daß es mir richtig gut geht, wenn ich die 7 Tage Pause mache, wovon mir der Arzt auch abgeraten hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 30305
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit

Habe vor der Schwangerschaft Cilest genommen und nach der Schwangerschaft nun wieder. Nun fangen die Probleme an und ich hab das Gefühl, dass ich arge Nebenwirkung hab.. seit Tagen hab ich Kopfweh, Gewichtszunahme, hab das Gefühl das sich Wasser angesammelt hat im Körper, Unterleibsziehen, Müdigkeit. Werde Montag sofort zum Arzt (hat noch Urlaub).

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vor der Schwangerschaft Cilest genommen und nach der Schwangerschaft nun wieder.
Nun fangen die Probleme an und ich hab das Gefühl, dass ich arge Nebenwirkung hab..
seit Tagen hab ich Kopfweh, Gewichtszunahme, hab das Gefühl das sich Wasser angesammelt hat im Körper, Unterleibsziehen, Müdigkeit.
Werde Montag sofort zum Arzt (hat noch Urlaub).

Eingetragen am  als Datensatz 45098
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Regelschmerzen, Unterleibsschmerzen

Nun ich nehme die Pille schon sehr lange und ich muss sagen ich hatte nie Probleme mit ihr .... meine periode kam immer pünktlich, ich hatte sie maximal nur 3 Tage, keine Regelschmerzen, Gewichtszunehme und und und und ..... Ich Bin sehr zufrieden immer gewesen mit ihr und Vom Preis her ist sie auch ganz OK ca. 30 Euro für 6 Monate ist okay. Nur vor einem Jahr bin ich Mama geworden und habe sie dann ca. 2 Monate nach der Geburt wieder genommen und seit her habe ich probleme. Starke Regelschmerzen, bis meine Perode anfängt erst in 3-4 Tage nach ende der Pilleneinahme an und ich habe ständig starke Unterleibschmerzen, ich habe 2 Ärtze mich untersuchen lassen und keiner hat was gefunden, nun denke ich das es vielleicht die Pille sein könnte .... Ich weiß nicht aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der das Gleiche Problem hat wie ich, würde mich über Antwort oder Tipps freuen :-) Gruß

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nun ich nehme die Pille schon sehr lange und ich muss sagen ich hatte nie Probleme mit ihr .... meine periode kam immer pünktlich, ich hatte sie maximal nur 3 Tage, keine Regelschmerzen, Gewichtszunehme und und und und .....
Ich Bin sehr zufrieden immer gewesen mit ihr und Vom Preis her ist sie auch ganz OK ca. 30 Euro für 6 Monate ist okay. Nur vor einem Jahr bin ich Mama geworden und habe sie dann ca. 2 Monate nach der Geburt wieder genommen und seit her habe ich probleme. Starke Regelschmerzen, bis meine Perode anfängt erst in 3-4 Tage nach ende der Pilleneinahme an und ich habe ständig starke Unterleibschmerzen, ich habe 2 Ärtze mich untersuchen lassen und keiner hat was gefunden, nun denke ich das es vielleicht die Pille sein könnte .... Ich weiß nicht aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der das Gleiche Problem hat wie ich, würde mich über Antwort oder Tipps freuen :-)

Gruß

Eingetragen am  als Datensatz 16280
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):46
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen

unterleibsschmerzen

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

unterleibsschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 22531
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Verhütung mit Migräne, Unterleibsschmerzen, Blutungen

Nebenwirkungen: starke Migräne, starke Unterleibsschmerzen, in der Regelzeit - heftige Blutungen

Cilest bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestVerhütung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: starke Migräne, starke Unterleibsschmerzen, in der Regelzeit - heftige Blutungen

Eingetragen am  als Datensatz 25347
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):43
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cilest für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen (1/13)

Cilest bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CilestEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unterleibsschmerzen (1/13)

Eingetragen am  als Datensatz 21518
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Norgestimat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]