Unterleibsschmerzen bei Schüssler Salze

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Schüssler Salze

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Schüssler Salze. Bei 4% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibsschmerzen bei Schüssler Salze.


Wo kann man Schüssler Salze kaufen?

Schüssler Salze ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Schüssler Salze wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Schüssler Salze wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Schüssler Salze:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Schüssler Salze für Gelenkebeschwerden mit Unterleibsschmerzen

Nahm aufgrund von Gelenkbeschwerden die Schüssler Salze Nr, 1 und 2 3x1 täglich im Wechsel. Es traten kurz darauf sehr unangenehme Unterleibsschmerzen auf, die ich zunächst damit gar nicht in Verbindung brachte. Immer, wenn ich mein Laptop im Liegen auf meinem Bauch liegen hatte, traten diese besonders auf. Dachte zunächst, ich bekäme wohl nun Beschwerden aufgrund meiner Myome und machte mir mehr und mehr Gedanken bis ich anfing zu googeln. Siehe da, ich fand tatsächlich beim Präparat Calcium Sandoz unter den Nebenwirkungen Unterleibsschmerzen. Warum Calclumzufuhren Unterleibsschmerzen auslösen können erschloss sich mir bisher nicht. Vielleicht kann ein Leser hierüber etwas mehr berichten. Jedenfalls habe ich die Schüssler Salze Nr. 1 und 2 daraufhin weggelassen und ein Tag später waren die Unterleibsschmerzen bereits rückläufig.

Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratum bei Gelenkebeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratumGelenkebeschwerden6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nahm aufgrund von Gelenkbeschwerden die Schüssler Salze Nr, 1 und 2
3x1 täglich im Wechsel. Es traten kurz darauf sehr unangenehme Unterleibsschmerzen auf, die ich zunächst damit gar nicht in Verbindung brachte. Immer, wenn ich mein Laptop im Liegen auf meinem Bauch liegen hatte, traten diese besonders auf. Dachte zunächst, ich bekäme wohl nun Beschwerden aufgrund meiner Myome und machte mir mehr und mehr Gedanken bis ich anfing zu googeln.
Siehe da, ich fand tatsächlich beim Präparat Calcium Sandoz unter den Nebenwirkungen Unterleibsschmerzen. Warum Calclumzufuhren Unterleibsschmerzen auslösen können erschloss sich mir bisher nicht. Vielleicht kann ein Leser hierüber etwas mehr berichten. Jedenfalls habe ich die Schüssler Salze Nr. 1 und 2 daraufhin weggelassen und ein Tag später waren die Unterleibsschmerzen bereits rückläufig.

Eingetragen am  als Datensatz 64478
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Schüssler Salze Nr. 1 calcium fluoratum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.10.2014
mehr

[]