Unwohlsein bei ASS

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament ASS

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu ASS. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 223 Erfahrungsberichten zu ASS wurde über Unwohlsein berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei ASS.

ASS wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ASS wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei ASS:

ASS für Thromboseprophylaxe mit Schwindel, Kopfschmerzen, Unwohlsein, Magenschmerzen

Auf Rat des Arztes nahm ich ASS100protect zur Blutverdünnung um Schlaganfall vorzubeugen. Weiterhin bekomme ich 2 Blutdrucksenker u 1 BetaBlocker. Tagsüber hatte ich Schwindel, Kopfschmerz, unwohlsein. Nachts bekam ich starke Magenschmerzen. Nach Absetzen von ASS geht es mir wesentlich besser, die Beschwerden sind weg, der Blutdruck ist OK. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

ASS100 protect bei Thromboseprophylaxe

ASS100 protectThromboseprophylaxe3 Jahre

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

ASS für Thrombose, blocker, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, herzschwäche mit Magendruck, Völlegefühl, Unwohlsein, Schlafstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Kältegefühl

Die Rythmusstörungen sind weg. Augeninnendruck in Ordnung - Ablagerungen sind tolerierbar. Leide unter Druck - Völlegefühl und unter Unwohlsein. Ich bekomme öfter regelrechte Kälteschauer, Schlaf - Gleichgewichtsstörungen.

Amiodaron, Torasemid bei Herzrhythmusstörungen, herzschwäche; CoDiovan bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei blocker; ASS bei Thrombose

Amiodaron, TorasemidHerzrhythmusstörungen, herzschwäche3 Jahre
CoDiovanBluthochdruck4 Jahre