Unwohlsein bei Aciclovir

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 3% ist Unwohlsein aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Unwohlsein berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Aciclovir:

Aciclovir für Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein, Ohrgeräusche

Aciclovir 800 wurde mir mit Diagnose Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes verschrieben. Dosierung 5 x täglich mit 4 Stunden Abstand. Mir geht es mit den Tabletten nicht besonders gut. Durchfall seit erstem Einnahmetag, Übelkeit ab 2. Tag, Erbrechen am 5. Tag. Allgemeines starkes Unwohlsein. Schlafstörung, permanentes Hören von Geräuschen. Nochmaliger Arztbesuch mit dem Hinweis die Tabletten weiter einnehmen zu müssen damit eine Heilung stattfinden kann. Bin froh wenn die restlichen Tage endlich vorbei sind !!

Aciclovir 800-ratiopharm bei Trigeminusneuralgie nach Lippenherpes

Aciclovir 800-ratiopharmTrigeminusneuralgie nach Lippenherpes9 Tage

Bin froh wenn die restlichen Tage endlich vorbei sind !!

Aciclovir

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Aciclovir für Herpes mit Nierenschmerzen, Angstzustände, Brustenge, Unwohlsein

Hallo, nehme gerade den zweiten Tag das Medikament ein (tägl. 1000mg verteilt auf 3 Einnahmen) und fühle mich recht unwohl damit. Hoffentlich hält meine Niere das aus... :-/ Bin froh, wenn ich es nciht mehr nehmen muss! So ging es mir früher bei der Einnahme nicht, kenne das Medikament also schon.

Aciclovir ratiopharm 400mg bei Herpes

Aciclovir ratiopharm 400mgHerpes5 Tage