Unwohlsein bei Amoxicillin

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Unwohlsein berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Zahnwurzelentzündung dicke Backe mit Durchfall, Schweißausbrüche, Unwohlsein

ich sollte vor einer Zahnarztbehandlung wegen einer Zahnwurzelentzündung mit riesen Fistel Amoxilin nehmen. Ich habe eine Antibiotika-Allergie, die alle Symptome die hier beschrieben werden aufzeigt. Bei Amoxilin habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass meine Sinusitis und auch verschiedene Zahnbeschwerden gleichzeitig weg gingen. Den Durchfall und auch das Unwohlsein hatte ich vorher durch die Entzündung und den Eiterausfluss, aber jetzt nach 2 Tagen Einnahme habe ich kaum noch eine Fistel und dicke Backe, der Schmerz ist weniger geworden und auch keinerlei Anzeichen für eine Allergie. Ich bin begeistert davon. Bei großen Anstrengungen schlägt mein Herz etwas schneller wie sonst, aber das kann auch durch den Entzündungsherd kommen. Wenn die amoxilin nicht langfristig benutzt wird kommen keine nebenwirkungen auf.

Amoxicillin bei Zahnwurzelentzündung dicke Backe

AmoxicillinZahnwurzelentzündung dicke Backe3 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für entzündeter Insektenstich mit Kopfschmerzen, Unwohlsein

Hatte leichte Kopfschmerzen und unwohlsein.

Amoxicillin bei entzündeter Insektenstich

Amoxicillinentzündeter Insektenstich7 Tage

Hatte leichte Kopfschmerzen und unwohlsein.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Müdigkeit, Unwohlsein, Blasenschmerzen

Nach drei Tagen nach der letzten Einnahme traten starke Müdigkeit, Krankheitsgefühl und Blasenschmerzen auf.

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Herzrasen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Blutdruckanstieg, Unwohlsein, Unruhe

Ich hatte bereits bei Beginn der Einnahme eine seltsame innere Unruhe, die sich fast zur Panik hin steigerte. Hinzu kam noch Übelkeit, Herzrasen (insbesondere morgens) und ein allgemeines Unwohlsein. Die Brochitis, die ja Grund der Einnahme war, stand deutlich im Hintergrund, während mich die mutmaßlichen Nebenwirkungen ans Bett fesselten. Nun ist die Einnahme der letzten Tablette gut 1 Woche her, und ich leide immer noch unter Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit und allgemeines Unwohlsein. Interessanterweise hatte ich ähnliche Nachwirkungen nach der Einnahme von "Cefuroxim", was ich deshalb auch nie wieder genommen habe. Das dies nun auch bei Amoxicillin auftritt, finde ich sehr merkwürdig, da ich das Mittel seit meiner Kindheit immer gut vertragen habe...

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben