Unwohlsein bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 2% ist Unwohlsein aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Unwohlsein berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unwohlsein bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für erkältung mit Unwohlsein, Sodbrennen, Erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Unruhe, Durchfall

Nach der Einnahme von ca. 5 Beuteln Aspirin complex am dritten Tag starkes Unwohlsein mit Aufstossen und Sodbrennen und das Gefühl sich zu erbrechen. Schwere Müdigkeit und Kopfschmerzen.An Schlaf war aber nicht zu denken wegen innerer Unruhe. Am nächsten Tag kam noch Durchfall dazu. Ich werde das Medikament bestimmt nicht mehr nehmen!

Aspirin Complex bei erkältung

Aspirin Complexerkältung-