Unwohlsein bei Asumate 20

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 96 Erfahrungsberichten zu Asumate 20 wurde über Unwohlsein berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unwohlsein bei Asumate 20.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Asumate 20:

Asumate 20 für Gewichtszunahme mit Blähbauch, Unwohlsein, Migräne, Übelkeit, Hautausschlag, Wassereinlagerungen

Ich habe 6 Tage die Asumate 20 genommen, nach 24 Std. habe ich schon einen aufgebläten Bauch bekommen, dazu einen Migräneanfall,lag 2 Tage flach, dazu ein absolutes Unwohlsein, immer Übelkeit, Ausschlag im Gesicht, Stimmung auf dem Tiefpunkt und im ganzen Körper Wassereinlagerungen. Reinste Katastrophe die Pille. Empfehle ich auf keinen Fall weiter da auch die Brust so anschwillt, dass ich das Gefühl habe, als wenn sie platzt.

Asumate 20 bei Gewichtszunahme

Asumate 20Gewichtszunahme6 Tage