Unwohlsein bei Avonex

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Avonex. Bei 4% ist Unwohlsein aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 75 Erfahrungsberichten zu Avonex wurde über Unwohlsein berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Avonex.

Avonex wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avonex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Avonex:

Avonex für Multiple Sklerose mit Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber, Unwohlsein

Bei mir traten die nebenwirkungen erst nach 4-6 stunden ein. Bei den ersten 4 anwendungen bekam ich heftigen schüttelfrost, kopf-und gliederschmerzen habe ich immer noch (6 anwendungen) leichtes fieber und ein "krankfühlen" tritt jedes mal auf...ähnlich wie nach einer grippe. Insgesammt haben sich die nebenwirkungen schnell zurück gebildet. Eine ibu nehme ich nur noch bei bedarf und nicht gleich bei der anwendung. Am nächsten tag fühle ich mich matt und etwas unwohl. Daher den nächsten tag ruhiger angehen lassen. Ich kann den avonex pen sehr empfehlen. Super einfache anwendung und kein großes zusammen bauen :)

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose-

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Avonex für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Nasenausfluss, Unwohlsein, Magenschmerzen

Kopfschmerzen,allgemeines Krankheitsgefühl,Nase laufen,Bauchschmerzen

Avonex Pen bei Multiple Sklerose

Avonex PenMultiple Sklerose3 Jahre

Kopfschmerzen,allgemeines Krankheitsgefühl,Nase laufen,Bauchschmerzen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Avonex für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Unwohlsein, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Schwächegefühl, Depressive Verstimmungen

Seit Beginn starke Kopf-Gelenk u. Muskelschmerzen(bis zu 2 Tage, furchtbar),Unwohlsein,wechselnd Schüttelfrost und Hitzewallungen,Schwächegefühl (bleibt mehrere Tage) und eine depressive Verstimmung.Das WE ist leider immer kaputt....

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose2 Jahre