Unwohlsein bei Bisoprolol

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Unwohlsein berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Thrombose, blocker, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen, herzschwäche mit Magendruck, Völlegefühl, Unwohlsein, Schlafstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Kältegefühl

Die Rythmusstörungen sind weg. Augeninnendruck in Ordnung - Ablagerungen sind tolerierbar. Leide unter Druck - Völlegefühl und unter Unwohlsein. Ich bekomme öfter regelrechte Kälteschauer, Schlaf - Gleichgewichtsstörungen.

Amiodaron, Torasemid bei Herzrhythmusstörungen, herzschwäche; CoDiovan bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei blocker; ASS bei Thrombose

Amiodaron, TorasemidHerzrhythmusstörungen, herzschwäche3 Jahre
CoDiovanBluthochdruck4 Jahre
Bisoprololblocker15 Jahre
ASSThrombose4 Jahre

Hydrochlorothiazid, Valsartan, Bisoprolol, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Kurzatmigkeit, Erektionsstörungen, Unwohlsein, Depressive Verstimmungen

Nach einem Jahr der Einahme, 24 Std. Blutdruckmessung zur Kontrolle. Da sah man dann das Elend. Ständig einen Puls von 60, in der Nacht sogar 50, Blutdruck immer um die 160 zu 100. Sofort abgesetzt und siehe da, alle Nebenwirkungen die oben beschrieben sind waren nach einer Woche weg. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich schon nach 6 Wochen zum Arzt zurück!

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck1 Jahre