Unwohlsein bei Cefuroxim

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 302 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Unwohlsein berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Entzündungen mit Fieber, Unwohlsein, Übelkeit, Schwindel

Meine Erfahrungen mit diesem Medikament sind eher schlecht als gut. Ich habe es bis zur letzten Tablette genommen, ohne das die Halzbeschwerden in irgendeiner Form zurückgegangen sind. Drei Tage nach Beendigung der Einnahme hatte ich das Gefühl, es wird besser. Die Nebenwirkungen bei mir waren: sehr starkes Fieber, ständiges Unwohlsein, Übelkeit, Schwindel. Das Medikament hat auch einen sehr schlimmen Geschmack, allein davon wird einem bereits übel. Jetzt, drei Tage nach Beendigung der Einnahme sind immer noch die Nebenwirkungen vorhanden.

Cefuroxim bei Entzündungen

CefuroximEntzündungen6 Tage

Cefuroxim

Geburtsjahr:1940

Cefuroxim für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Magenschmerzen, Unwohlsein

Ich nehme dieses Medikament seit 3 Tagen und kann noch keine Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Ich habe seit dieser Zeit sehr häufig Magenschmerzen und ein allgemeines Unwohlsein. Hinzu kommt leichter Schwindel, der aber hinnehmbar ist.

Cefuroxim bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefuroximNasennebenhöhlenentzündung3 Tage