Unwohlsein bei Cipralex

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Unwohlsein aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Unwohlsein berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Cipralex.

Cipralex wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipralex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Cipralex:

Cipralex für Panikattacken mit Unwohlsein, Schwäche, Zittern, Emotionslosigkeit, Schlafstörungen

Am Anfang der Einnahme Unwohlsein, Schwäche und Zittern. Nach mehreren Wochen Emotionslosigkeit und Schlafstörungen. Meine Emotionen waren wie abgeschaltet. Nach Absetzen des Medikaments blieb die Emotionslosigkeit. Ich kann nur davon abraten. Ich denke das Medikament verändert den Menschen langfristig. Es nimmt die Ängste durch Abschaltung der Emotionen. Ist es das Wert?

Cipralex bei Panikattacken

CipralexPanikattacken300 Tage

Am Anfang der Einnahme Unwohlsein, Schwäche und Zittern.
Nach mehreren Wochen Emotionslosigkeit und Schlafstörungen.

Escitalopram

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Cipralex für Sozialphobie mit Müdigkeit, Übelkeit, Unwohlsein, Absetzerscheinungen

Zu Beginn der Einnahme (direkt auf 10mg) für mich mittlschwehre Nebenwirkungen festgestellt (Müdigkeit, Übelkeit, allgemeines Unwohlsein, etc. !). Nebenwirkungen liessen im verlaufe der zweiten Woche bereits wieder nach. Gewünschte Wirkung(en) zu Beginn (erste zwei Monate) bei mir kaum Spürbar - setzten danach aber langsam ein. Meine Stimmungslage verbesserte sich deutlich mit der Zeit. Die Ängste waren/sind mittlerweile weniger dominant als auch schon. Ziel soweit erreicht. Setzte nun Cipralex wieder ab (direkt von 10mg auf 0). Absetzerscheinungen halten sich im Rahmen. Nur die, auch bei anderen Nutzern erwähnten, "Blitze" stören tatsächlich ein bisschen. Die treten auf wenn man denn Kopf ein bisschen schneller als üblich bewegt - respektive allgemein wenn man sich bewegt. Autofahren währe in dem Zustand nicht angebracht. Fazit: Medikament hat, soweit ich das Beurteilen kann, mir geholfen. Gefühlsmässig bin ich deutlich besser drann als noch vor einem Jahr.

Cipralex bei Sozialphobie

CipralexSozialphobie1 Jahre

Escitalopram

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Cipralex für Antriebsstörungen, Hypersomnie, Depressionen, Angststörungen mit Übelkeit, Fieber, Schwindel, Herzklopfen, Unwohlsein

Schwindel, Übelkeit, Fieber, Herzklopfen, Unwohlsein

Cipralex bei Depressionen, Angststörungen; Wellbutrin bei Depressionen, Antriebsstörungen; Ritalin bei Antriebsstörungen, Hypersomnie

CipralexDepressionen, Angststörungen2 Wochen
WellbutrinDepressionen, Antriebsstörungen4 Monate