Unwohlsein bei Ciprobeta

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Ciprobeta. Bei 2% ist Unwohlsein aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 43 Erfahrungsberichten zu Ciprobeta wurde über Unwohlsein berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unwohlsein bei Ciprobeta.

Ciprobeta wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Ciprobeta:

Ciprobeta für Blutvergiftung, Hautausschlag mit Übelkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Hautausschlag, Juckreiz

Laut Arzt musste ich 3 mal am Tag im Zyklus von 6 Stunden eine Tablette nehmen. Schon nach der ersten Tablette machte sich Übelkeit und Unwohlsein breit. Kurz darauf folgten Herzrasen, Schweissausbrüche sowie Abgeschlagenheit. Seit nun 2 Tagen habe ich Ciprobeta abgesetzt. An Händen und Ellbogen bildete sich ein Ausschlag der wie nach einem Angriff roter Ameisen aussieht! Er heilt nur langsam und der Juckreiz ist nach wie vor vorhanden.

Ciprobeta bei Blutvergiftung, Hautausschlag

CiprobetaBlutvergiftung, Hautausschlag7 Tage

Laut Arzt musste ich 3 mal am Tag im Zyklus von 6 Stunden eine Tablette nehmen.

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an