Unwohlsein bei Dulcolax

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Dulcolax. Bei 3% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Unwohlsein, allgemeine Schwäche, Zitterigkeit

Es war die schlimmste Nacht meines Lebens. Ich habe zwei Dragees eingenommen, da ich bereits seit 5 Tagen keinen Stuhlgang mehr hatte. Ca. 5 Stunden nach der abendlichen Einnahme bekam ich krampfartige Magen- und Darmschmerzen, die kaum auszuhalten waren. Im Zeitraum von weiteren 6 Stunden wechselte ich immer zwischen Bett und Toilette mit dem Kotzeimer im Schlepptau. Erst zwei Stunden nach Eintritt der Krämpfe konnte ich mich das erste mal leicht Entleeren. Es folgten weitere Male, bei der die Konsistenz immer flüssiger bis hin zum starken Durchfall wurden. Von Schweißausbrüchen und Schüttelfrost fange ich hier besser gar nicht erst an. Fazit: Es ist laut meines Empfindens nicht verantwortbar dieses Medikament der Allgemeinheit zu verkaufen. Ich selbst war kurz davor den Notruf zu wählen und wie ich bereits gelesen habe bin ich da nicht die einzige. Finger weg!

Finger weg!

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 15.07.2018

Dulcolax für Bauchschmerzen, überfressen mit Magenkrämpfe, Schwindel, Unwohlsein

Ich nahm 1 duclorax dragee wie beschrieben abends vorm schlafen gehen. Vielleicht noch zu mir ich bin 19 jahre jung ca 1.70 groß und wiege um die 55 kg was nicht besonders viel ist. Die nacht nach der einnahme war der horror ich bin alle 2 Stunden wegen heftigsten bauch Krämpfen aufgewacht. Dann am morgen gings los ich konnte zwar leicht entleeren aber mein ganzer tag war von Schmerzen im bauch und krämpfen begleitet ich musste den ganzen tag über 15 bis 20 mal auf die Toilette rennen, mit essen und trinken war nichs, das ist nur so durch mich durch gerutscht. Die zweize nacht hatte ich etwas mehr schlaf der allerdings nicht wirklich erholsam war da ich immer noch hin und wider wegen Krämpfen aufwachte hinzu kahm ein bisschen schwindel und unwohlsein. Am zweiten morgen gings weiter ich war im 2 Stunden takt, von krämpfen begleitet auf der Toilette. Mit Frühstück war nichts da das sofort wider raus wollte. Der stuhl hatte sich inzwischen verflüssigt aber kahm immernoch in schüben und von sehr starken Krämpfen begleitet. Erst gegen mittag des 2ten tages wurde es besser und ich...

Dulcolax bei Bauchschmerzen, überfressen

DulcolaxBauchschmerzen, überfressen1 Tage

Ich nahm 1 duclorax dragee wie beschrieben abends vorm schlafen gehen.
Die zweize nacht hatte ich etwas mehr schlaf der allerdings nicht wirklich erholsam war da ich immer noch hin und wider wegen Krämpfen aufwachte hinzu kahm ein bisschen schwindel und unwohlsein. Am zweiten morgen gings weiter ich war im 2 Stunden takt, von krämpfen begleitet auf der Toilette. Mit Frühstück war nichts da das sofort wider raus wollte. Der stuhl hatte sich inzwischen verflüssigt aber kahm immernoch in schüben und von sehr starken Krämpfen begleitet. Erst gegen mittag des 2ten tages wurde es besser und ich bekahm nur noch hin und wider schmerzen im bauch. Bis am abend war es dann zum größten teil komplett abgeklungen und die nacht konnte ich auch wider schlafen der stuhl war allerdings immernoch flüssig.
Mein fazit: ich werde duclorax dragees nicht wider nehmen und empfehle es auch niemand sie wirken zwar ganz gut aber begleitet von so heftigen Nebenwirkungen ist es das auf keinen fall wert.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 17.03.2016

Dulcolax für Verstopfung mit Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Unwohlsein

Heftigste Magenkrämpfe und wässriger Stuhlgang, nie wieder! Unwohlsein noch Stunden nach der Entleerung.

DulcolaxVerstopfung2 Tage

Eingetragen am 14.07.2015

Dulcolax für Verstopfung mit Unwohlsein, Brennen

Ich habe dulcolax genommen und es hat mir nichts gebracht, ich fühlte mich hundeelend und ich hatte schmerzen und es brannte in meinem enddarm

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2014

Dulcolax für Verstopfung mit Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche, Unwohlsein, Magenkrämpfe

Behandlungsgrund: kein Stuhlgang seit mehreren Tagen Anwendung: wie beschrieben abends 2 Dragees Wirkung: Nach genau 6 Stunden bin ich nachts mit sehr sehr schmertzhaften Bauchkrämpfen aufgewacht, so starke hatte ich wirklich noch nie. Habe mich dann ins Bad geschleppt in der Hoffnung das jetzt alles seinen Lauf nimmt. Doch nichts, nur heiße Luft. Wieder ab ins Bett. 2 Stunden später dann, also 8 Stunden nach der Einnahme, wieder aufgewacht, durch extremste Bauchkrämpfe, Übelkeit, Schweißausbruch, Schwindel. Wieder ins Bad geschleppt, auf einmal musste ich mich übergeben, falsche Richtung dachte ich mir nur. Naja, nach dem die Übelkeit, Schweißausbruch und Schwindel wieder einigermaßen im Griff waren wieder ins Bett. Nochmals eine Stunde später, also 9 Stunden nach der Einnahme, wieder aufgewacht durch Bauchkrämpfe und Übelkeit, wieder ins Bad und dann endloser Durchfall. Danach giengs mir eindeutig besser, an den nächsten Tagen sollte man jedoch keine schweren Sachen essen, das löst Übelkeit und Durchfall aus. Ich werde in Zukunft auf Dulcolax verzichten!

Behandlungsgrund: kein Stuhlgang seit mehreren Tagen
Anwendung: wie beschrieben abends 2 Dragees

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2013

Dulcolax für Verstopfung mit Unwohlsein, Magenkrämpfe, Erbrechen, Schweißausbrüche, Kreislaufbeschwerden

habe am Abend wie empfohlen 2 Dragees genommen, dann ab 3 Uhr nachts sehr starkes Unwohlsein, massive Bauchkrämpfe mit Erbrechen, Schweissausbrüchen, Kreislaufproblemen Also ich kann es nicht empfehlen...

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Also ich kann es nicht empfehlen...

Eingetragen am 14.02.2013

Dulcolax für darmträgheit mit Magenkrämpfe, Stuhlerweichung, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Kältegefühl

Meine Erfahrung mit Dulcolax war nicht die Beste. Abends habe ich 2 Drgs.eingenommen, nachts stellten sich Magenschmerzen und Krämpfe ein, der Stuhlgang war eher ungeformt,tagsüber fühlte ich mich schlecht wie nach einem Darminfekt und mir war ständig kalt und kreislaufmäßig gings mir auch schon mal besser. Ich denke, da gibt es schonendere Maßnahmen um den Darm in Schwung zu bringen, ich kann von Dulcolax meinerseits nur abraten, die Wirkung ist nicht die, wie sie zum Beispiel in der TV-Werbung rüberkommt.Zumindest ist meiner Meinung nach Dulculax keine Alternative zum geregelten Stuhlgang.

Dulcolax bei darmträgheit

Dulcolaxdarmträgheit1 Tage