Unwohlsein bei Strovac

Nebenwirkung Unwohlsein bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 355 Einträge zu Strovac. Bei 1% ist Unwohlsein aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Unwohlsein bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die Unwohlsein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Unwohlsein auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unwohlsein bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Unwohlsein, Schwindel

strovacBlasenentzündung5 Jahre

Ich litt ca 10 Jahre unter immer wiederkehrenden Blasenentzündungen, zum Schluss fast monatlich. Mal mehr, mal weniger schlimm aber zu 99% war eine Antibiotikum-Einnahme erforderlich. Den Tipp zur Impfung bekam ich von einem Kollegen, dessen Frau damit "geheilt" wurde. Ich suchte mir einen Urologen, der Strovac zum Glück tatsächlich kannte und nach wenigen Monaten zahlreicher Untersuchungen und 2 weiteren BE's gabs das ersehnte Rezept. Knapp 120€ kein Pappenstiel, aber ich war voller Hoffnung. Die 1. Impfung ging mit wahnsinnigem Schmerzgefühl an der Impfstelle und Unwohlsein über 3 Tage einher. Die 2. Impfung knockte mich 1 Tag mit Fieber und Schüttelfrost aus und wieder 3 Tage Schmerzgefühl an der Impfstelle und Unwohlsein. Die 3. Impfung war mit Schwindel, Schmerzgefühl an der Impfstelle und Unwohlsein wieder erträglicher. Die Unannehmlichkeiten folgten immer einige Stunden später. Bei mir wurde im Wechsel geimpft (links-rechts-links). Die extreme Empfindlichkeit im geimpften Arm waren wirklich schlimm, eine Berührung brachte mir schon Tränen in die Augen, Nachts darauf liegen ging überhaupt nicht und ich bin wahrlich keine Mimose. Aber im Endeffekt waren es nur 9 Tage die ich überstehen musste für dieses neue Lebensgefühl. Seither bin ich beschwerdefrei! Durch Schwangerschaften und Stillzeiten bekam ich die Auffrischimpfung einmal 1½ Jahre und einmal sogar 1¾ Jahre später. Ich merke aber immer in etwa 12-13 Monate nach der letzten Spritze das es Zeit wird, ab da hatte ich die ein oder andere BE mit minimalen Symptomen. Die Auffrischimpfungen sind übrigens nicht so beschwerlich, ich hab dann meist nur die Schmerzempfindlichkeit im Arm und bin etwas schlapp. Fazit: Ich empfehle Jedem, mit andauernden Beschwerden, einen versierten Urologen aufzusuchen und Strovac auszuprobieren!

Eingetragen am 15.11.2016

Strovac für Blasenentzündung mit Unwohlsein

Ich habe mich impfen lassen, weil ich durch die Pille Hormon Probleme bekommen habe! Dadurch hatte ich scheidentrockenheit und mehr Blasenentzündungen! Ich habe mich vor 1 Jahr dann impfen lassen aufgrund der hier geschriebenen Kommentare! Ich muss sagen ich bin sehr froh das ich es gemacht habe, deswegen schreibe ich auch hier um auch anderen zu helfen! Drei spritzen und dann jedes Jahr eine Auffrischung! Ich habe nach der ersten Spritze eine starke blasenreizung gehabt, dachte schon in müsse Antibiotika nehmen, aber dank cranberrys war es nach ca drei Tagen vorbei! Auch Schmerzen an der Einstichstelle und etwas unwohl fühlen... Auch nach der zweiten Spritze, war es wieder so, aber die blasenreizung war nicht mehr ganz so stark und bei der dritten hatte ich dann nur ein Unwohlsein in der Blase... Danach muss ich sagen, hatte ich dann tatsächlich ziemlich bald darauf noch eine Blasenentzündung, wo ich dann auch Antibiotikum brauchte! Aber seitdem nichts mehr! Zuvor hatte ich fast ständig blasenreizung und schon angst das es chronisch sein könnte!! Blasenentzündung hatte...

strovacBlasenentzündung-

Dadurch hatte ich scheidentrockenheit und mehr Blasenentzündungen!
Drei spritzen und dann jedes Jahr eine Auffrischung!
Auch Schmerzen an der Einstichstelle und etwas unwohl fühlen...
Blasenentzündung hatte ich so ca. 4-5 mal im Jahr!
Jetzt sind sowohl die blasenreizung als auch die Blasenentzündung weg!!
Ich hoffe das bleibt auch so!!
Bei der Auffrischung dieses Jahr, hatte ich wieder stärker 3 Tage blasenreizung und Schmerzen an der Einstichstelle...aber toi toi toi, keine Blasenentzündung!!
Also ich kann's nur empfehlen, ein Versuch ist es wert!

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 13.10.2014

Strovac für harnwegsinfekt mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Unwohlsein

Ich habe im August 2012 die Impfungen durchgeführt. Nach der 1. Impfung hatte ich Schmerzen an der Einstichstelle und leichtes Unwohlgefühl. Nach 2 Tagen waren die Symptome aber abgeklungen. Bei der 2.+3. Spritze hatte ich so gut wie keine Nebenwirkungen. Im November hatte ich eine einzige Blasenentzündung bisjetzt (Februar 2013). Davor hatte ich bestimmt alle 1-2 Monate immer eine Blasenentzündung. Ich kann es jeder Frau nur empfehlen sich impfen zu lassen, auch wenn es die Kasse nicht zahlt! Schmerzfrei und unbeschwert leben ist jeden Cent wert!

strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt-

Eingetragen am 18.02.2013

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Kopfschmerzen, Unwohlsein

Nach der 1. Impfung traten kaum Nebenwirkungen auf, nur der Arm Tat weh. Nach der 2. Impfung war es ähnlich, hatte nur zusätzlich starke Kopfschmerzen und allgemeines Unwohlsein. Nach der 3. Impfung schmerzte der Arm kurz darauf sehr, ließ aber wieder nach. Gestern war die 3. Impfung und heute Nacht (4:15uhr) treten sehr ähnliche Symptome wie bei einer Blasenentzündung auf. Darüber bin ich ziemlich überrascht und geschockt. Ich hoffe, dass es jetzt nach einem Sitzbad und viel Tee & Salidago Steinar wieder weg geht. Habe aber jedoch große Angst, dass jetzt alles umsonst war. Ich möchte mich nicht mehr damit rumquälen!!!!!

strovacBlasenentzündung3 Wochen

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2012

Strovac für Blasenentzündung mit Fieber, Unwohlsein, Übelkeit, Schmerzen der Arme

hatte im jahr mindestens 6 mal blasenentzündung. wusste mir nicht mehr zu helfen, habe alles versucht... cranberries, kürbiskerne, ... die strovac impfung ist jetzt ein halbes jahr her und ich hatte nie wieder beschwerden. die impfung war aber die hölle auf erde... man muss mindestens einen tag "krank-sein" einplanen... Fieber, Unwohlsein, Schmerzen im Arm, Übelkeit... im nachhinein muss ich aber sagen, dass es das einzige war was geholfen hat. ich kann die impfung trotz schmerzen weiter empfehlen.

strovacBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben