Urbason für Anämie

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Anämie. Bei 2% wurde Urbason eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Anämie in Verbindung mit Urbason.

Wo kann man Urbason kaufen?

Urbason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Urbason für Anämie auftraten:

Panikattacken (1/1)
Schlaflosigkeit (1/1)
Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Urbason für Anämie liegen vor:

Urbason für Anämie mit Schlaflosigkeit, Unruhe, Panikattacken

Mein Mann hat dieses Medikament im Krankenhaus bekommen, da er unter Blutarmut leidet und die Ursache bisher nicht gefunden wurde. Urbason sollte bewirken, dass das Immunsystem heruntergefahren und die Blutproduktion gesteigert wird. Das geschah auch. Allerdings konnte mein Mann keine Nacht mehr schlafen, wurde immer unruhiger, bekam Panikattacken und zu guter Letzt mußte ich ihn in die geschlossene Psychiatrie bringen, weil er eine schwere Psychose hatte und meinte, er müsse die Welt retten! Da man mir erst nicht glaubte, dass es durch dieses Medikament kam, bekam er fast eine Woche lang weiter dieses Teufelszeug! Nun endlich konnte ich die Ärzte überzeugen, das Medikament auszuschleichen und durch ein anderes zu ersetzen! Und ich hoffe, dass er bald wieder der "Alte" ist! Urbason bzw. Cortison - nie, nie, nie wieder!!!!

Urbason bei Anämie

UrbasonAnämie2 Wochen

Urbason bzw. Cortison - nie, nie, nie wieder!!!!

Eingetragen am 20.02.2015 als Datensatz 66476

Urbason

Prednisolon

Geburtsjahr:1968
Größe (cm):189 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 20.02.2015

Urbason wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Urbason, Urbason 6 mg, Urbason forte, Urbason 1g, Urbason 4mg, Urbason 4 mg, Urbanson, Urbanason (subtil forte 1000mg), 500mg Urbason, Urbason 16mg, Urbason 40mg, Urbason 1000 g/Tag, Urbason 40 mg, Urbason 1 g, Urbason 1000 mg, urbason 1000mg, Urbsoson, Urbason 12 mg, urbason 40, Urbason 1000mg Infusion, urbason 1g., Urbason 1g infusionstherapie

Anämie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Anämie, Autoimmun hämolytische Anämie, Blutarmut