Urinverfärbungen bei Targin

Nebenwirkung Urinverfärbungen bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 0% ist Urinverfärbungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Urinverfärbungen bei Targin.


Targin wurde von Patienten, die Urinverfärbungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Targin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Urinverfärbungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Urinverfärbungen bei Targin:

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Targin für Wirbelsäulenoperation mit Verstopfung, Nierenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Kaltschweißigkeit, Urinverfärbungen

Verstopfung Nierenschmerzen Trotz hoher Flüssigkeitszufuhr sehr dunkler Urin Kreislaufbeschwerden kalter Schweiß

Targin bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginWirbelsäulenoperation30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verstopfung
Nierenschmerzen
Trotz hoher Flüssigkeitszufuhr sehr dunkler Urin
Kreislaufbeschwerden
kalter Schweiß

Eingetragen am  als Datensatz 72463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.04.2016
mehr

[]