Urtikaria bei Aerius

Nebenwirkung Urtikaria bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Aerius. Bei 1% ist Urtikaria aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 79 Erfahrungsberichten zu Aerius wurde über Urtikaria berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Urtikaria bei Aerius.

Aerius wurde von Patienten, die Urtikaria als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Urtikaria auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Urtikaria bei Aerius:

Aerius für Allergie mit Urtikaria

Da ich allergische Reaktionen auf Benzoe-, Salycil-Säure, deren Salze und auf Azofarbstoffe zeige, frage ich mich, was den Hersteller von Arzneien reitet, antiallergischen Medikamenten künstliche Azofarbstoffe zuzusetzen (E130 bzw. E132), die sehr häufig als Allergieauslöser identifiziert werden?!! Bei mir hat sich seit der Erprobung von Aerius die Häufigkeit der Urtikaria-Anfälle um den Faktor 8 - 12 erhöht!

Aerius bei Allergie

AeriusAllergie20 Tage