Urtikaria bei Autan

Nebenwirkung Urtikaria bei Medikament Autan

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Autan. Bei 6% ist Urtikaria aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 17 Erfahrungsberichten zu Autan wurde über Urtikaria berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Urtikaria bei Autan.

Erfahrungsberichte über Urtikaria bei Autan:

 

Autan für Insektenstiche mit Urtikaria

Unser Sohn hatte aufgrund zahlreicher Schnakenstiche, die sich auf einen Umfang von ca. 5 cm pro Stich ausbreiteten, Autan empfohlen bekommen. Am nächsten Morgen hatte er an allen Stellen, die Autan bekommen hatten eine Urtikaria, die bis heute noch anhält. Er bekommt jetzt Cortison Salbe. Anm. d. Mod.: Schnake ist das süddeutsche Wort für Mücke.

Autan Family Spray bei Insektenstiche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Autan Family SprayInsektenstiche-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unser Sohn hatte aufgrund zahlreicher Schnakenstiche, die sich auf einen Umfang von ca. 5 cm pro Stich ausbreiteten, Autan empfohlen bekommen.
Am nächsten Morgen hatte er an allen Stellen, die Autan bekommen hatten eine Urtikaria, die bis heute noch anhält. Er bekommt jetzt Cortison Salbe.


Anm. d. Mod.: Schnake ist das süddeutsche Wort für Mücke.

Eingetragen am  als Datensatz 97
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Icaridin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):136 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):30
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]