Völlegefühl bei CEFUROX Basics

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament CEFUROX Basics

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu CEFUROX Basics. Bei 2% ist Völlegefühl aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 53 Erfahrungsberichten zu CEFUROX Basics wurde über Völlegefühl berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Völlegefühl bei CEFUROX Basics.

CEFUROX Basics wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CEFUROX Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei CEFUROX Basics:

CEFUROX Basics für Entzündung am Fuß durch Stich mit Blähungen, Völlegefühl, Magenkrämpfe, Durchfall, Müdigkeit

In den ersten Tage starke Blähungen und Völlegfühl. Am 6. Tag Magenkrämpfe und Durchfall. Fülle mich erschöpft und ständige Müdigkeit. Nehme keine Medikamente ein und dieses Zeug hat mich jetzt krank gemacht. Der Geschmack ist einfach widerlich, es löst sich sofort im Mund auf und die Tablette ist noch sehr groß zum schlucken.

CEFUROX Basics bei Entzündung am Fuß durch Stich

CEFUROX BasicsEntzündung am Fuß durch Stich12 Tage