Völlegefühl bei Champix

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Völlegefühl aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Völlegefühl berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Völlegefühl bei Champix.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg074
Durchschnittliches Alter in Jahren046
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,89

Champix wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei Champix:

 

Champix für Raucherentwöhnung mit Völlegefühl

Ich habe eine Monatspackung eingenommen, nach den ersten 2-3 Tagen schmeckten die Zigaretten auf einmal nicht mehr, der Zigarettenkonsum halbierte sich automatisch. Ich habe 25 Zigaretten am Tag geraucht(seit ca. 23 Jahren).Nach weiteren 8 Tagen habe ich überhaupt nicht mehr geraucht. Laut Packungsbeilage sollte man 3 Monatspackungen nehmen, ich habe nach der ersten Packung keine mehr eingenommen, weil ich zu geizig dafür war, eine Packung kostet 109 EUR. Seit 10 Wochen rauche ich nun nicht mehr, ohne jeglichen Zigarettenhype, man denkt vielleicht so eine Minute ans rauchen, danach ist der Rauchschub auch schon wieder weg. Nebenwirkungen: Völlegefühl. Recht harmlos.

Champix bei Raucherentwöhnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChampixRaucherentwöhnung30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe eine Monatspackung eingenommen, nach den ersten 2-3 Tagen schmeckten die Zigaretten auf einmal nicht mehr, der Zigarettenkonsum halbierte sich automatisch. Ich habe 25 Zigaretten am Tag geraucht(seit ca. 23 Jahren).Nach weiteren 8 Tagen habe ich überhaupt nicht mehr geraucht. Laut Packungsbeilage sollte man 3 Monatspackungen nehmen, ich habe nach der ersten Packung keine mehr eingenommen, weil ich zu geizig dafür war, eine Packung kostet 109 EUR. Seit 10 Wochen rauche ich nun nicht mehr, ohne jeglichen Zigarettenhype, man denkt vielleicht so eine Minute ans rauchen, danach ist der Rauchschub auch schon wieder weg. Nebenwirkungen: Völlegefühl. Recht harmlos.

Eingetragen am  als Datensatz 19544
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Vareniclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]