Völlegefühl bei Moviprep

Nebenwirkung Völlegefühl bei Medikament Moviprep

Insgesamt haben wir 333 Einträge zu Moviprep. Bei 1% ist Völlegefühl aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Völlegefühl bei Moviprep.

Wo kann man Moviprep kaufen?

Moviprep ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moviprep wurde von Patienten, die Völlegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moviprep wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Völlegefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Völlegefühl bei Moviprep:

Moviprep für Darmspiegelung mit Völlegefühl

Hatte den Koloskopie Termin nachmittags und daher gegen 7:00 Uhr mit dem ersten Liter Movieprep angefangen. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, daher hab ich die erste Lösung alle 5 Min in großen Gläsern runter gekipt gut 15 Minuten war alles weg. Danach noch 1,5 l Wasser hinterher getrunken. Ich war wie abgefüllt, sonst nichts gemerkt. Nach 9:00 Uhr setzte die Wirkung sehr plötzlich ein. Etwas nervig fand ich dass ich um 10 Uhr bereits mit dem nächsten Liter Movieprep und wieder 1,5 Liter Wasser starten musste, während die erste Dosis noch wirkte. Ich hatte quasi durchgehend bis 13:30 Uhr Durchfall, zum Schluss kam eigentlich nur noch Wasser. Das Moviprep fand ich ok, gestört hat mich insgesamt die Flüssigkeitsmenge und sobald es wirkt kann man nichts zurück halten und sich kaum von der Toilette weg bewegen. bis es aufhört.

MoviprepDarmspiegelung1 Tage

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 11.04.2022

Moviprep für Darmspiegelung mit Übelkeit, Völlegefühl, Bauchschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen

Moviprep, einfach fürchterlich. Bin wie viele hier hart im nehmen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!! Habe gedacht ich sterbe,abgesehen vom Geschmack ,sämtlicher anderer Nebenwirkungen. Schlimme Übelkeit, Völlegefühl, Bauchschmerzen, Kreislauf Beschwerden, Kopfschmerzen. Schreckliches Unwohlsein, dachte ich kann in keinem Fall am nächsten Tag arbeite. Musste mich so schlimm übergeben wie nie. Gefühlt zwanzig Liter, habe es nicht mal zur Toilette geschafft und musste ungewollt meine ganze Küche dran glauben lassen. Habe mich informiert und erfahren, dass es einige andere dinge dafür gibt. Auch ich wäre bereit einiges dazu zu bezahlen, aber es wird immer nur gesagt es gibt nichts anderes!!!!!!! mein Tag ist gelaufen , ich bin am Ende und NIE WIEDER MOVIPREP!!!!!!!!!! Firma müsste beklagt werden!!!!!! in diesem Sinne ,tut es euch nicht an

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Musste mich so schlimm übergeben wie nie.

Habe mich informiert und erfahren, dass es einige andere dinge dafür gibt.

mein Tag ist gelaufen , ich bin am Ende und NIE WIEDER MOVIPREP!!!!!!!!!!
Firma müsste beklagt werden!!!!!!

in diesem Sinne ,tut es euch nicht an

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 29.01.2018

Moviprep für Darmspiegelung mit Benommenheit, Völlegefühl

Ich habe das Medikament über 2 Tage verteilt genommen und da ich vorher die Bewertungen gelesen hatte, war ich auf das Schlimmste gefasst. Über den Geschmack läßt sich streiten, ich habe ihn nicht als schlimm empfunden, es gibt Schlimmeres! Eher die Menge der Flüssigkeit. Das war einfach zu viel und ich konnte nichts nebenher zusätzlich trinken. Ich hatte das totale Völlegefühl und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, am nächsten Morgen nochmal einen Liter davon zu trinken. Schon der Geruch der Flüssigkeit löste ein Ekelgefühl bei mir aus. Ich konnte auch eine leichte Benommenheit feststellen. Der Abführerfolg kam nach ca. 5 Stunden und war mild, ohne Bauchkrämpfe oder Probleme. Bei der 2. Einnahme war wieder alles problemlos - allerdings hat das Trinken der Lösung doch einige Überwindung gekostet. Augen zu und durch! Wenn man bereits einige Stunden nix mehr gegessen hat und Magen und Darm eh schon leer sind, geht es viel besser. Jedenfalls fehlte das Völlegefühl. Der Abführerfolg kam viel früher und war wieder mild, ohne Bauchkrämpfe. Insgesamt gesehen...

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Der Abführerfolg kam viel früher und war wieder mild, ohne Bauchkrämpfe.

Insgesamt gesehen war die Einnahme problemlos. Der Hersteller sollte allerdings an der Einnahmemenge arbeiten. Ein Liter innerhalb so kurzer Zeit und noch zusätzliche Flüssigkeit nebenher ist doch ein bißchen sehr viel.

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 27.02.2015

Moviprep für Darmspiegelung, MAGENSPIEGELUNG mit Zittern der Hände, Blähbauch, Völlegefühl

Da ich heute meine erste Magen- und Darmspiegelung hatte, musste ich gestern schon mit dem Abführen beginnen. Den Termin zur Spiegelung bekam ich Vorgestern, also sehr rasch. Ich aß gestern noch um 12 Uhr Spaghetti und führte um 17 Uhr das erste Mal mit Moviab. Die Anwendung ist leicht. Das erste Glas lässt sich mühelos trinken. Danach fiel es mir von Schluck zu Schluck schwerer. Ich musste es immer wieder mit Wasser verdünnen und konnte den Rest erst 2 Stunden später austrinken. Die erste Wirkung setzte etwa genau nach einer Stunde der ersten Einnahme ein. Ich fühlte mich voll und satt, ließ aber nach, nach jedem Durchfall. Da ich erst gegen 19 Uhr den Rest austrank, musste ich immer wieder auf Toilette, bis ca. 23 Uhr. Um 4 stand ich auf, da ich um 10 die Spiegelung hatte und ahnte, dass das zweite Abführen auch dauern würde. Um halb 5 hatte ich erneut alles verdünnt und nur 3 Gläser geschafft. Den Rest habe ich weggekippt. Es schmeckt arg künstlich, extrem bitter-süß und erbrechen wollte ich nicht. Außerdem hatte ich auf einmal eiskalte Hände gehabt und gezittert......

Moviprep bei Darmspiegelung, MAGENSPIEGELUNG

MoviprepDarmspiegelung, MAGENSPIEGELUNG2 Tage

Außerdem hatte ich auf einmal eiskalte Hände gehabt und gezittert...

Noch 20 Minuten vor dem Termin kam noch etwas raus. Aber die Assistentin sagte mir, dass wenn man mittendrin sollte, saugen die das einfach ab.
Dennoch würde ich das nächste Mal eindeutig "Fleet" nehmen! Nur 2x 45ml Bittersalz trinken, fertig. Keine 2 Liter ekelhaftes Zeug. Daher kann ich persönlich Moviprep nicht empfehlen.

PS: Bitte euren Po nur abtupfen oder mit Wasser reinigen! Eure Haut wird es euch danke. ;-)
Hab daran leider nicht gedacht, daher war sie arg wund, was echt schmerzt und brennt.

Alles Gute! :-)

Geburtsjahr:1989