Valdoxan für Depression

Insgesamt haben wir 10803 Einträge zu Depression. Bei 3% wurde Valdoxan eingesetzt.

Wir haben 348 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Valdoxan.

Wo kann man Valdoxan kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valdoxan für Depression auftraten:

Schlafstörungen (31/348)
Unruhe (21/348)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valdoxan für Depression liegen vor:

valdoxan für Depression

Starke Oberbauchschmerzen Recht auf Höhe der Leber sodass ich nicht nicht stehen oder laufen kann

valdoxanDepression16 Tage

Eingetragen am 05.08.2022 als Datensatz 112016

Eingetragen am 05.08.2022

valdoxan für Depressionen, Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Suizid-Gedanken, Schmerzen (Galle)

Ich habe sehr sensibel auf die beginnende Wirkung und auf Dosis Veränderungen sowie beim Ausschleichen reagiert mit Schwindel, Kreislaufproblemen, Kopfschmerzen (das Gefühl zu spüren, dass sich im Hirn was ändert), Übelkeit, Müdigkeit. Zu Beginn auch mit einer Verstärkung der Depression und Suizidgedanken.

valdoxan bei Depressionen, Schlafstörungen

valdoxanDepressionen, Schlafstörungen2 Jahre

Eingetragen am 15.07.2022 als Datensatz 111725

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 15.07.2022

valdoxan für Depressionen, Antriebsmangel, Erschöpft Schlafstörungen

Schon viele ausprobiert wg.Fibromyalgie, da immer NW nun der Versuch wenigstens Schlaf u.Erschöpfung u.Stimmung und morgendlichen Abtrieb zu verbessern. Letzteres hat es getan. Mit 1Tablette, kleinste Dosis. War aber schon um 5h hellwach damit ,unruhiger oberflächlich geschlafen nur, zudem relativ schnell Kopfschmerzen bekommen, die immer häufiger wurden und ab der 3.Woche,Dauerkopfschmerzen. Daher abgesetzt nach ca.5 Wochen

valdoxan bei Depressionen, Antriebsmangel, Erschöpft Schlafstörungen

valdoxanDepressionen, Antriebsmangel, Erschöpft Schlafstörungen36 Tage

Eingetragen am 12.07.2022 als Datensatz 111684

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 12.07.2022

valdoxan für Depression, Burnoutsyndrom, Einschlafstörung

Ich nehme Vadoxan (Agomelatin) zum zweiten Mal in meinem Leben. Beim ersten Versuch im Jahr 2015 während 6 Monaten. Abgesetzt damals wegen innerer Wut, Aggression, emotionalem Verhalten/Reagieren gegenüber anderen Menschen. Die Einschlafproblematik war vom ersten Tag an weg; die positive Wirkung auf Seele und Psyche hielt sich schon damals in Grenzen. Es folgte ein Wechsel auf Wellbutrin, allem voran weil ich kein AD wollte, dass auf die Libido schlägt. Wellbutrin wirkte dann stimmungsaufhellend und ich wurde wirklich gut angetrieben. Sexdrive erhöhte sich dadurch sogar sehr, also so, dass ich fast jeden Tag Lust auf Sex gehabt hätte. Absetzung des Wellbutrin erfolgte über längere Zeit und dann im April 2020 komplett abgesetzt. Dies ging dann zwei Jahr komplett ohne Medikamente gut, bis im Herbst 2021. Ähnliche Probleme wie 2015 mit Einschlafproblematik und reaktiver Depression/Burnout. Nun nehme ich seit mehr als einem Monat (ca. 35 Tage) wieder Valdoxan, und zwar weil es mir einfacher schien, bei nicht Gelingens dies wieder abzusetzen, im Vergleich zum Wellbutrin. Relativ...

valdoxan bei Depression, Burnoutsyndrom, Einschlafstörung

valdoxanDepression, Burnoutsyndrom, Einschlafstörung35 Tage

Nun nehme ich seit mehr als einem Monat (ca. 35 Tage) wieder Valdoxan, und zwar weil es mir einfacher schien, bei nicht Gelingens dies wieder abzusetzen, im Vergleich zum Wellbutrin. Relativ rasch, also nach ca. einer Woche kamen dann wie beim ersten Versuch aggressives Verhalten/Antworten, Wut wieder zum Vorschein, wie ich es mit dem Valdoxan schon 2015 erlebt habe. Nun überlege ich mir, es trotzdem noch ein paar Wochen weiter einzunehmen, bevor ich vielleicht wieder einen Wechsel auf Wellbutrin versuche. Vorsicht ist bei Valdoxan geboten, wenn jemand oft trinkt, bzw. die Leberwerte müssen beim Start mit diesem Medikament nach 3, 6 und 12 Wochen überprüft werden. Ich wünsche euch viel Glück und gute Besserung!

Eingetragen am 23.03.2022 als Datensatz 110014

valdoxanDepression8 Wochen

Ich hatte starke Übelkeit und Panikattacken

Eingetragen am 30.11.2021 als Datensatz 108125

Eingetragen am 30.11.2021

valdoxan für Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Magersucht mit keine Nebenwirkungen

Nehme das Medikament jetzt seit 3 Monaten zur behandlung Schwerer Depression, wirklich Stimmungsaufhellend ist es nicht aber hilft mir sehr gut ein- und durchzuschlafen ohne das ich mich am nächsten Tag wie überfahren fühle. Albträume mindert es nicht aber solange ich nicht ständig aufwache ist es mir recht. Nebenwirkungen sind bisher nicht aufgetretten

valdoxan bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung, Magersucht

valdoxanDepression, posttraumatische Belastungsstörung, Magersucht3 Monate

Eingetragen am 18.10.2021 als Datensatz 107345

Eingetragen am 18.10.2021

valdoxan für Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung

Hallo zusammen, ich nehme Valdoxan jetzt seit 5 Tagen. Die erste Nacht war wirklich gut und ich konnte schlafen. Am Tag danach setzte ein so starker Schwindel ein den icj bis dato noch bei keinem dieser Medikamente hatte. Da Valdoxan bereits mein 4. Medikament ist weißnich natürlich, dass dies länger dauert. Die Nächt kann ich soweit gut schlafen. Nach ca. 1-2h setzt eine angenehme Müdigkeit ein. Tagsüber leide ich mittlerweile an sehr starkem Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unruhe und vor allem Morgens nachdem Aufstehen ist mir so komisch, dass es meine Ängste enorm anfeuert. Ein Zustand zwischen stark alkoholisiert und man ist nicht Herr über sein Hirn. Dies legt sich nach knapp einer halben Stunde. Autofahren oder an die Luft gehen ist aktuell absolut unmöglich durch die Nebenwirkungen. Ich werde weiter berichten.

valdoxan bei Depression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung

valdoxanDepression, Angststörungen, posttraumatische Belastungsstörung4 Tage

Hallo zusammen,

Ich werde weiter berichten.

Eingetragen am 12.09.2021 als Datensatz 106725

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 12.09.2021

valdoxan für Depression

Einnahme: 50mg/Tag Erfahrung während 7 Monaten: 1) Immer weiter zunehmende extreme Schläfrigkeit/ Müdigkeit bei gleichzeitiger Einnahme von 75mg/Tag Venlafaxin 2) Albträume => Absetzen: 3 Tage nach Absetzen (50mg auf 0 in zwei Tagen): 1) Müdigkeit hat stark abgenommen 2) keine Albträune mehr => ich lebe wieder!!!

valdoxanDepression-

Eingetragen am 04.09.2021 als Datensatz 106558

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 04.09.2021

valdoxan für Depression, Schlafstörungen

Ich bin zur Zeit in einer Klinik und habe hier zusätzlich zu meinem Antidepressiva (Venlafaxin) jetzt auch Valdovoxan (25mg) bekommen um meine Einschlafstörung zu behandeln. Seit der Einnahme ,habe ich allerdings Konzentrations Schwierigkeiten. Außerdem kann ich auch nicht mehr ganz durchschlafen,das einschlafen ist zwar nun kein Problem mehr aber ich werde mehrmals in der Nacht wach. Von einer Stimmungsaufhellenden Wirkung habe ich nichts bemerkt.

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

valdoxanDepression, Schlafstörungen2 Wochen

Eingetragen am 15.07.2021 als Datensatz 105603

Eingetragen am 15.07.2021

valdoxan für Depression

Ich nehme Valdoxan seit 2016, dies wurde mir in einer Reha verschrieben. Am Abend 50mg vor dem schlafen gehen. Dadurch konnte ich endlich wieder durchschlafen.

valdoxanDepression6 Jahre

Ich nehme Valdoxan seit 2016, dies wurde mir in einer Reha verschrieben.

Am Abend 50mg vor dem schlafen gehen.

Dadurch konnte ich endlich wieder durchschlafen.

Eingetragen am 25.04.2021 als Datensatz 103933

Eingetragen am 01.04.2021 als Datensatz 103478

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 01.04.2021

valdoxan für Depression

Nehme Valdoxan seit 3 Wochen , außer geringen Nebenwirkungen, wie am Morgen leichter Schwindel, null positive Effekte, im Gegenteil, meine Panik z.B. beim spazieren gehen wurde größer. Wem das wirklich hilft, der kann auch ein Placebo nehmen. Und dafür aller paar Wochen Blut abnehmen, wegen der Leber Kontrolle. Werde es auf jedem Fall ab setzen.

valdoxanDepression3 Wochen

Und dafür aller paar Wochen Blut abnehmen, wegen der Leber Kontrolle.
Werde es auf jedem Fall ab setzen.

Eingetragen am 26.03.2020 als Datensatz 96475

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 26.03.2020

Sertralin für Depression, Depression, Depression, Depression

Trimipramin gut bei Depression aber extreme Gewichtszunahme deswegen wieder in schlimme Depression gefallen und abgesetzt. Hilft beim Einschlafen. Sertralin anfangs sehr hilfreich bei Depression, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen. Valdoxan abends. Hilft anfangs gut beim Einschlafen, Wirkung ließ nach 4-6 Wochen nach. Beides abgesetzt. Schlimme Absetzerscheinungen wie heftige Brainzapps. Für heftige Stimmungsschwankungen dann Quetiapin. Verändertes Hören und Angstzustände, null Besserung bei Depression eher das Gegenteil. Abgesetzt. Jetzt Elontril. Endlich keine Fressattacken mehr und psychisch etwas besser. Anfangs starke Euphorie und Antrieb. Mittlerweile dauerhafte Müdigkeit, starkes Schwitzen oder Frieren und Gelenkschmerzen in den Armen. Ich halte durch.

Sertralin bei Depression; Trimipramin bei Depression; Quetiapin bei Depression; valdoxan bei Depression

SertralinDepression7 Monate

Quetiapin

Sertralin, Trimipramin, Quetiapin, Agomelatin

Eingetragen am 31.01.2020

valdoxan 75 mg für Depression

Ich nehme sie jetzt seit 2 Monaten ein.Man kann gut schlafen und ich bin viel ruhiger geworden. Und ich habe nicht mehr soviel Hunger, was ich sehr gut finde.Ich habe schon mehre Antidepressiva`s probiert und für mich sind die Valdoxan 75mg die besten.

valdoxan 75 mg bei Depression

Eingetragen am 06.09.2019 als Datensatz 92228

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 06.09.2019

valdoxan für Depression mit Tagesmüdigkeit, Übelkeitsgefühl

Ich nehme Valdoxan seit 60 Tagen bei einer Manischen bipolaren Depression. Nachdem ich über Jahre mehrere Medikamente ausprobierte, bin ich über die Wirkung von Valdoxan erstaunt. Nebenwirkungen sind moderat etwas Tagesmüdigkeit und geringe Übelkeit.

valdoxanDepression60 Tage

Eingetragen am 29.03.2019 als Datensatz 89226

Geburtsjahr:1950

Eingetragen am 29.03.2019

valdoxan für Depression

Schlaffördernd und schlafregulierend fand ich Valdoxan nicht. Mit der Einnahme von 25mg konnte ich zwar kurze Zeit später gleich einschlafen, ich wachte jedoch nach 4 Std. immer auf und dann war der restliche Nachtschlaf sehr unruhig. Eine leichte antidepressive Wirkung habe ich gemerkt, jedoch als einziges Antidepressiva war es mir in der Wirkung zu schwach. Nach 3 Monaten Anwendung habe ich gemeinsam mit meiner Ärztin nun auf Citalooram u Elontril umgestellt, weil mich Valdoxan nicht überzeugen konnte.

valdoxanDepression3 Monate

Eingetragen am 23.02.2019 als Datensatz 88560

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 23.02.2019

valdoxan für Depressionon

Hatte sehr starke Kopfschmerzen bis zu Migräneattacken. Zum Schlafen hilft es nur bedingt und ich hatte nicht das Gefühl das es die Depression stabilisierte.

valdoxan bei Depressionon

valdoxanDepressionon8 Monate

Eingetragen am 22.02.2019 als Datensatz 88541

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 22.02.2019

valdoxan für Depression

Das Medikament wurde mir aufgrund einer Winterdepression und Panikattacken verschrieben. Direkt nach Beginn der Einnahme traten mehrmals die Woche sehr schlimme Alpträume auf (schreiend aufgewacht, Schwierigkeiten Realität und Traum zu unterscheiden) und während der gesamten Einnahmezeit hatte ich Migräne, die mal stärker und mal schwächer war, aber die kompletten sechs Wochen nicht mal für einen Tag aufhörte und sich nur mit Medikamenten ein bisschen besserte. Außerdem wurden im Laufe der Einnahme depressive Gedanken zu Suizidgedanken und gegen Ende der Einnahme sogar zu Suizidplänen. Die Einnahme wurde daher abgebrochen. Außerdem habe ich in der kurzen Zeit ungefähr 5 Kilo zugenommen, in der Vergangenheit litt ich an der Binge-Eating Essstörung und mein Essverhalten während der Einnahme war beinahe so schlimm wie damals. Nehme nun Trimipramin in sehr niedriger Dosierung und es geht mir deutlich besser.

valdoxanDepression42 Tage

Eingetragen am 20.01.2019 als Datensatz 87876

Geburtsjahr:1954

Eingetragen am 20.01.2019
Mehr für Valdoxan und Depression

Valdoxan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

valdoxan, Valdoxan25mg, Valdoxam 25mg, VALDOXAN 25 mg, VALDOXAN 25 mg,, abends Valdoxan 25 mg, Valoxan, Valdoxan 25 mg abends, VALDOXAN 25mg, Vadoxan, seit ca.4 Mon. Valdoxan, Valdoxan25ng, Valdoxan 50mg, Valdoxan 25, valoxan 25 mg, waldoxan, VALDOXAN 50 mg, valdoxan 60mg, Voldaxan 50 mg, Valdoxan bis ca. 2 Monaten, Valdoxan bis vor ca. 2 Monaten, VALDOXAN25, VALDOXAN,Dominal, Valdoxan 50mg., Valdoxan 25mg 2stück abends, valdoxan.25, aldoxan, Valdoxan 50 mg., valdoxan 75 mg

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression