Vaginalausfluss bei Arilin

Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Arilin. Bei 2% ist Vaginalausfluss aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 60 Erfahrungsberichten zu Arilin wurde über Vaginalausfluss berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vaginalausfluss bei Arilin.

Arilin wurde von Patienten, die Vaginalausfluss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Vaginalausfluss auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Vaginalausfluss bei Arilin:

Arilin für aerobe bakterien mit Zwischenblutungen, Vaginalausfluss, Pilzinfektion, Durchfall, Infektanfälligkeit

habe direkt zwei tage nach der einahme ein unangenehmes gefühl im äußeren vaginal bereich bekommen und einen rot-braunen ausfluss. nach durchlesen der packungsbeilage habe ich mir so nen anti pilzzeug geholt und davon ging es erstmal weg. zwei wochen nach beendigung der einnahme habe ich dann ne dicke blasenentzündung, übelste durchfälle und ne erkältung bekommen. die sind jetz gottseidank wieder weg. aber es sind viele langanhaltene schäden geblieben: ständiges unwohlsein im äußeren intimbereich, zwischenblutungen, vaginale trockenheit, hauterritationen nach dem duschen, sodbrennen, libidoverlust und diesse beschwerden hatte ich noch nie davor gehabt. ich sag nur herzlichen glückwunsch und kann nur allen frauen dringent davon abraten!

arillin bei aerobe bakterien

arillinaerobe bakterien5 Tage