Vagisan für Pilzinfektion

Insgesamt haben wir 182 Einträge zu Pilzinfektion. Bei 5% wurde Vagisan eingesetzt.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Pilzinfektion in Verbindung mit Vagisan.

Wo kann man Vagisan kaufen?

Vagisan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vagisan für Pilzinfektion auftraten:

Brennen (2/10)
Juckreiz (2/10)
Blasen (1/10)
Blutung (1/10)
Brennen der Scheide (1/10)
Schleimhautreizung (1/10)

Juckreiz im Initimbereich nach dem letzten Zäpfchen

Eingetragen am 22.08.2023 als Datensatz 117349

Eingetragen am 22.08.2023

Vagisan für Pilzinfektion

Nach dem ersten Zäpfchen hat es schon etwas gebrannt innen und mit der Creme außen. Nach dem zweiten Zäpfchen und Creme war ich untenrum so geschwollen und es hat so gebrannt das ich mir am liebsten die Haut abgezogen hätte. Postwendend hab ich das in den Müll geschmissen und hab mir das teurere Cardefungin geholt und siehe da, direkt mit dem ersten Mal Creme hört das brennen auf!! Ich kann nur abraten davon!!!

VagisanPilzinfektion2 Tage

Eingetragen am 23.03.2023 als Datensatz 115319

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 23.03.2023

Vagisan für Pilzinfektion mit Blasen

Habe das Vagisan Milchsäure Medikament auf Rat meines Frauenarztes Wegen einer möglichen Pilzerkrankung gekauft. Von Tag 1 - 3 war alles Okay. Am Abend von Tag 4 , bat ich meinen Mann mal da unten bei mir nach zu schauen da ich grosse Schmerzen hatte. Es fühlte sich an , als würde ich eine Blasenentzündung haben, konnte allerdings die Schamlippen kaum auseinander machen , weshalb sich da auch noch Krümel von dem vorherigen Zäpfchen ansammelt obwohl ich sehr gründlich gewaschen habe. Er entdeckte eine grosse Blase , er meinte, das könnte es sein was so schmerzt. Ich habe das Medikament sofort abgesetzt da ich auch grosse Schmerzen im Unterleib hatte.

VagisanPilzinfektion4 Tage

Er entdeckte eine grosse Blase , er meinte, das könnte es sein was so schmerzt.

Eingetragen am 19.07.2022 als Datensatz 111787

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 19.07.2022

Vagisan Myko Kombi für Pilzinfektion

Ich habe Vagisn Myko Kombi gegen eine Pilzinfektion bekommen. Die Anwendung von Zäpfchen und Creme war sehr leicht. Am morgen nach dem ersten Zäpfchen gingen leichte Blutungen los, die sich über den Tag und auch am nächsten Tag weiterzogen. Außerdem war mir so dermaßen übel, dass ich nicht arbeiten konnte. Meine FA meinte, sie hätte noch nie gehört, dass Patientinnen derartige Probleme von diesem Medikament hatten und sagte, die Blutung müsse eine andere Ursache haben. All das hat mich ziemlich verunsichert. Ich hab in jedem Fall die Behandlung abgebrochen und schaue mich jetzt nach einer Alternative um. Ich bin froh, hier ähnliche Erfahrungsberichte gelesen zu haben, bestärkt es mich doch darin, dass ich mir nicht alles einbilde.

Vagisan Myko Kombi bei Pilzinfektion

Vagisan Myko KombiPilzinfektion1 Tage

Eingetragen am 23.02.2022 als Datensatz 109581

Vagisan Myko Kombi

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 23.02.2022

Vagisan für Pilzinfektion

Wollte eine Milchsäurekur machen, wegen immer wieder kehrender Pilzinfektion. Die ersten 3 bis 4 Tage war alles ok, aber auf einmal bekam ich furchtbaren, fast nicht auszuhaltenden Juckreiz, es brannte fürchterlich und alles ist dunkelrot. Habe Vagisan sofort abgesetzt, aber es ist noch keine Besserung in Sicht, obwohl es jetzt schon 5 Tage her ist. Der Zustand ist sehr belastend und fast nicht zum Aushalten. Leider steht keine solche Nebenwirkung im Beipackzettel. Das sollte dringend geändert werden, weil die betroffene Person dann wenigstens gleich weiss, wo das Problem herkommt, falls auftauchend.

VagisanPilzinfektion5 Tage

Wollte eine Milchsäurekur machen, wegen immer wieder kehrender Pilzinfektion.

Eingetragen am 20.01.2019 als Datensatz 87874

Benutze es seit zwei Tagen, sehe kein Verbesserung

Eingetragen am 19.11.2018 als Datensatz 86792

Eingetragen am 19.11.2018

Vagisan myko für Pilz mit Juckreiz, Brennen

Wenige Minuten nach dem Einführen Juckreiz und Brennen. Tja jetzt ist es drin und ich kriege es nicht mehr raus da es sich schon aufgelöst hat

Vagisan myko bei Pilz

Vagisan mykoPilz1 Tage

Eingetragen am 19.06.2018 als Datensatz 84211

Vagisan myko

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 19.06.2018

Vagisan für Pilz mit Symptomverstärkung

Nach leichtem Brennen habe ich die Vagisan 1-Tages Packung ausprobiert. Am nächsten Morgen fing es an höllisch zu brennen und es wurde immer schlimmer, später kam auch immer mehr und mehr Blut raus. NICHT empfehlenswert!!!!!

Vagisan bei Pilz

VagisanPilz1 Tage

Eingetragen am 14.07.2016 als Datensatz 73797

Eingetragen am 14.07.2016

Vagisan für Juckreiz, verdacht auf pilz mit Brennen, Schleimhautreizung, Blutung

Nach einem leichten Jucken habe ich mir vagisan myko kombi 1 tages Präparat geholt. Leider ist in der Packung kein Applikator dabei. Habe es abends vor dem Schlafen gehen angewendet und am nächsten tag fing es an zu bluten. Da es nach 3 Tagen noch immer blutete (nein, es war kein Menstruationsblut), ließ ich es doch vom gyn abklären. Das vagisan hat die Schleimhaut so stark geärgert, dass diese nun total gereizt ist. Mir wurde kadefungin verschrieben. Die vagisan- Creme hat auch sehr gebrannt und überhaupt nichts gebracht. Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT.

Vagisan bei Juckreiz, verdacht auf pilz

VagisanJuckreiz, verdacht auf pilz1 Tage

Eingetragen am 21.12.2013 als Datensatz 58318

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2013

Vagisan für Pilzinfektion mit Brennen der Scheide

Als ich einen Pilz bemerkte bin ich in die Apotheke gegangen und habe nach einen guten Pilzmittel gefragt.Der Apotheker empfiehl mir gleich vagisan 1 tag kur mit creme (die allerdings 7 tage genommen werden muss) also entschied ich mich dafür und bezahlte ca 15 euro. Zuhause hab ich es dann abends das Zäpfchen angewendet sowie creme und hätte wenige minuten später an die decke gehen können. Es brannte durch das Zäpfchen höllisch und auch die creme brannte und zwickte.ich hab nichts desto trotz mit der creme die nächsten tage weitergemacht den das mittel war nicht billig und hatte jeden tag mit leichten brennen und zwicken zu tun.Für mich war es das letzte mal dieses Produkt zu kaufen..als wäre das nicht alles hab ich immer noch mit leichten brenne zu tun,aber der pilz ist weg laut gyn..jetzt kann ich ersteinmal meine intimflora aufbauen.das ist das erste mal der fall in der vergangheit als ich mit pilz zu kämpfen hatte war es nie so.

VagisanPilzinfektion7 Tage

Eingetragen am 14.03.2012 als Datensatz 42729

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2012

Vagisan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vagisan, Vagisan Zäpfchen, Vagisan Creme, Vagisan Vaginalzäpchen, Vagisan Milchsäure Zäpfchen, Vagisan Krem, vagisan milchsäuezäpfchen, Vagisan myko, Vagisan Myko Kombi, Vagisan Milchsäure

Pilzinfektion wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dermatophyten, Fussnagelpilz, Hautpilz, Mykose, Pilzinfektion, Rachen-Soor