Valette für Polycystische Ovarien

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Polycystische Ovarien. Bei 2% wurde Valette eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Polycystische Ovarien in Verbindung mit Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valette für Polycystische Ovarien auftraten:

Appetitlosigkeit (1/2)
Oberbauchschmerzen (1/2)
Stimmungsschwankungen (1/2)
Übelkeit (1/2)
Zwischenblutungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valette für Polycystische Ovarien liegen vor:

Valette für Polycystische Ovarien mit Zwischenblutungen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Gewichtsverlust

Die Valette habe ich aufgrund von PCO + Hirsutismus verschrieben bekommen. Direkt nach der 1. Einnahme habe ich weniger Appetit verspürt, was teilweise so weit ging, dass ich kaum noch etwas gegessen habe. Tat mir jedoch ganz gut, denn so konnte ich schon mal einige Kilos abnehmen ;-) Zwischenblutungen hatte ich nur am 19./20. Tag, was aber halb so wild war. Auch Müdigkeit hat eine kleine Rolle gespielt, aber das habe ich jetzt in den Griff bekommen und glaube, dass es auch nachlässt langsam! Was die Brüste angeht: Ich habe auch das Gefühl, dass sie durch die Pille etwas größer geworden sind. Nicht um 3 Körbchen, aber sie haben einfach auch eine schönere Form bekommen. Mittlerweile komm ich damit ganz gut klar - Nebenwirkungen gibt es ja bei allen Medikamenten... Ich kann die Valette wirklich nur weiterempfehlen, weil sie mir einfach hilft und effektiv ist. Sie hält, was sie "verspricht" :-)

Valette bei Polycystische Ovarien

ValettePolycystische Ovarien21 Tage

Die Valette habe ich aufgrund von PCO + Hirsutismus verschrieben bekommen.
Zwischenblutungen hatte ich nur am 19./20. Tag, was aber halb so wild war.
Sie hält, was sie "verspricht" :-)

Eingetragen am 02.10.2014 als Datensatz 64142

Valette

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 02.10.2014

Valette für Polycystische Ovarien mit Übelkeit, Menstruationsstörungen, Nervosität, Stimmungsschwankungen, Kälteempfinden, Migräne, Oberbauchschmerzen, Hautprobleme, Libidoverlust

Seit 4 Monaten nehme ich nun die Valette und kann leider nur wenig gutes darüber berichten. Die ersten 2 Monate hatte ich Dauerblutungen und Übelkeit, selbst beim Zähne putzen. Was bis heut noch anhält. Im 3. Monat blieb die regel dann unerwartet komplett aus.. Ua konnte ich : -Nervosität, -extreme reiseübelkeit, -stimmungsschwankungen, -Kälteempfindlichkeit, -dicke knoten in der brust, -Migräne während der einnahmepause, -stechende oberbauchschmerzen und eine verschlechterung der haut feststellen. Das schlimmste an allem ist der komplette verlust der libido. Mein Frauenarzt möchte mir nur keine andere Pille verschreiben und nun muss ich hoffen das sich die Probleme mit der zeit legen.

Valette bei Polycystische Ovarien

ValettePolycystische Ovarien4 Monate

Was bis heut noch anhält.
Im 3. Monat blieb die regel dann unerwartet komplett aus.. Ua konnte ich :
-Nervosität,
-extreme reiseübelkeit,
-stimmungsschwankungen,
-Kälteempfindlichkeit,
-dicke knoten in der brust,
-Migräne während der einnahmepause,
-stechende oberbauchschmerzen
und eine verschlechterung der haut feststellen.

Eingetragen am 27.04.2011 als Datensatz 34058

Valette

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.04.2011

Valette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valette, Valerte, Vallette, valettte, Velette, Vallete, Valetta, Microvanette, Pille: Valette, pille valette, bisher Pille Valette

Polycystische Ovarien wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

PCO-Syndrom, Polycystische Ovarien, Stein-Leventhal-Syndrom