Valette für Schmerzen (Menstruation)

Insgesamt haben wir 473 Einträge zu Schmerzen (Menstruation). Bei 6% wurde Valette eingesetzt.

Wir haben 29 Patienten Berichte zu Schmerzen (Menstruation) in Verbindung mit Valette.

Wo kann man Valette kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valette für Schmerzen (Menstruation) auftraten:

Libidoverlust (6/29)
Scheidentrockenheit (2/29)
Schwindel (2/29)
Unterleibsschmerzen (2/29)
Wassereinlagerungen (2/29)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valette für Schmerzen (Menstruation) liegen vor:

Valette für Akne, Schmerzen (Menstruation) mit Blasenentzündung, Müdigkeit, Libidoverlust, Migräne, Zwischenblutungen, Aggressivität, Menstruationsschmerzen, Scheidentrockenheit, Depressive Verstimmungen

Die Valette nahm ich (mit kürzeren Unterbrechen durch andere Pillen, mit denen ich leider durchweg starke Nebenwirkungen hatte) insgesamt 7 Jahre. Rückblickend kann ich zusammen fassen, dass all meine Nebenwirkungen, die sich im Laufe der Jahre weiter verschlimmert haben, vor Einnahme der Pille nicht einmal im Ansatz vorhanden waren. Grund der Einnahme waren starke Regelschmerzen (die auch schnell abnahmen - vorerst) und meine schlechte Haut, die sich in Kombination mit einer Aknecreme dramatisch verbesserte. Meine stärkste Nebenwirkung, die Blasenentzündung mit der ich mich seit 5 Jahren herumplage (anfangs mit, mittlerweile ohne Bakterien) habe ich mittlerweile durch die Einnahme einer Östrogencreme halbwegs im Griff. Meine Regelschmerzen die früher schon sehr stark waren bestehen mittlerweile aus krampfhaften, extrem Schmerzen die mich schon einmal ins Krankenhaus gebracht haben. Dazu kommt eine allgemeine Trockenheit im Gesicht und vor allem im Bereich der Scheide, die ebenfalls die Einnahme der Östrogencreme benötigt. Stimmungsschwankungen, sehr aggresive und depressive...

Valette bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

ValetteAkne, Schmerzen (Menstruation)7 Jahre

Grund der Einnahme waren starke Regelschmerzen (die auch schnell abnahmen - vorerst) und meine schlechte Haut, die sich in Kombination mit einer Aknecreme dramatisch verbesserte. Meine stärkste Nebenwirkung, die Blasenentzündung mit der ich mich seit 5 Jahren herumplage (anfangs mit, mittlerweile ohne Bakterien) habe ich mittlerweile durch die Einnahme einer Östrogencreme halbwegs im Griff. Meine Regelschmerzen die früher schon sehr stark waren bestehen mittlerweile aus krampfhaften, extrem Schmerzen die mich schon einmal ins Krankenhaus gebracht haben. Dazu kommt eine allgemeine Trockenheit im Gesicht und vor allem im Bereich der Scheide, die ebenfalls die Einnahme der Östrogencreme benötigt. Stimmungsschwankungen, sehr aggresive und depressive Phasen sind in meinem Zyklus Alltag geworden. Erst durch ein Zyklus-Tagebuch habe ich erkannt, dass all diese Probleme definitiv auf die Pille zurück zu führen sind und ich mich vor allem in der Zeit der Abbruchblutung am normalsten fühle. Ich habe die Pille jetzt vor zwei Wochen abgesetzt und (vielleicht ist es auch nur Einbildung) meine Stimmungsschwankungen sind schon komplett verschwunden.

Eingetragen am 19.08.2014 als Datensatz 63256

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 19.08.2014

Valette für Verhütung, gegen Periodenschmerzen mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Oberbauchschmerzen

Valette bei Verhütung, gegen Periodenschmerzen

ValetteVerhütung, gegen Periodenschmerzen-

Ich habe die Pille Valette von meinem Frauenarzt bekommen. Damals wegen starken Unterleibsschmerzen während der Periode. Eigentlich habe ich die Pille ganz gut vertragen. Außer leichten Stimmungsschwankungen und Kopfschmerzen habe ich anfangs nichts bemerkt. Ich hatte in diesen 2,5 Jahren, während ich die Valette einnahm immer wieder sehr starke Schmerzattacken. Es waren unbeschreibliche Schmerzen, alle paar Wochen. Einmal wurde ich sogar mit dem krankenwagen ins Kh gebracht. Es war eine höllische Zeit. Habe es leider nie in Verbindung mit der Pille gebracht. Auch mein Arzt nicht. Keiner konnte mir sagen woher meine Schmerzen komnen. Ich wurde fast verrückt. Bis irgendwann bei einer Routineuntersuchung multiple Gallensteine bei mir festgestellt wurden. Es stellte sich heraus, dass diese durch die Valette verursacht wurden und ich durch die Einnahme unter ständigen Gallenkoloiken litt ! Ich setzte die Pille ab und siehe da. Seither keine Koliken mehr ! Ich würde diese Pille auf keinen Fall weiterempfehlen. Due Zeit in der ich dieses Produkt einnahm, war höllisch. Ich war nicht mehr ich selbst und nur noch von Schmerzen geplagt. !

Eingetragen am 23.06.2014 als Datensatz 62092

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 23.06.2014

Valette für Schmerzen (Menstruation) mit Stimmungsschwankungen, Depression, Weinerlichkeit

İch hab die Valette zwecks der Schmerzen waehrend der Periode genommen. İn der Pillepause hatte ich weder Schmerzen noch ziehen etc. Mir ging es in der Hinsicht wirklich super. Das Problem waren die anderen Nebenwirkungen wie z.B. starke Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen. İch habe wegen jeder Kleinigkeit geweint und keine Kritik mehr annehmen können. Wenn jemand etwas gesagt hat was mir nicht gepasst hat, ging das mir wirklich tagelang nicht aus dem kopf. İch bin 1,65 gross und wiege ca. 53 kilo, aber ich fand mich staendig zu dick. Dabei hatte ich nie wirklich Probleme mit meinem Gewicht. Hab die Valette inzwischen abgesetzt und mit der Yasmin angefangen. Mal schauen ob es mit der besser klappt

ValetteSchmerzen (Menstruation)-

Eingetragen am 11.01.2014 als Datensatz 58685

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2014

Valette für Schmerzen (Menstruation) mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme die Valette seit über zwei Jahren. Habe sie verschrieben bekommen, weil ich enorme Menstruationsschmerzen und sehr starke Blutungen hatte und ich Valette schon einige Jahre vorher zur Empfängnisverhütung genommen und sehr gut vertragen habe. Nach wie vor bekommt sie mir sehr gut, keinerlei offensichtliche Nebenwirkungen. Die Menstruationsbeschwerden haben deutlich nachgelassen, zudem dank der Möglichkeit des Langzeitzykluses nur noch einmal im Quartal Menstruation. Weder habe ich zugenommen, noch hat meine Lust nachgelassen, ganz im Gegenteil. Mir bekommt die Valette sehr gut.

ValetteSchmerzen (Menstruation)700 Tage

Eingetragen am 07.02.2012 als Datensatz 41624

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2012

Valette für Schmerzen (Menstruation) mit Haarausfall, Weinerlichkeit

Hallo. Meine Erfahrungen mit der Valette sind im Schnitt eher schlecht. Zwar habe ich so gut wie keine Menstruationsschmerzen mehr (was ich durch meine Erfahrungen ohne die Pille sehr zu schätzen weiss), aber das bekommen auch andere Präperate hin. Die für mich schlimmste Nebenwirkung ist der Haarausfall. In der letzten Zeit hat sich die Anzahl an ausfallenden Haaren deutlich erhöht. Als ich meine FÄ darauf ansprach meinte diese nur, dass das ja gar nicht sein könne, da diese Pille gegen Haarausfall wirke. Im gleichen Atemzug sagte sie aber auch, dass die Pillen an sich ja gar keinen Einfluss auf soetwas nehmen würden. Etwas komisch meiner Meinung nach, denn dann kann Valette ja auch nicht positive Auswirkungen darauf haben! :/ Ich probiere jetzt trotzdem eine andere Pille aus. Eine weitere Nebenwirkung ist die auch schon von anderen Frauen erwähnte Weinerlichkeit. Ich war nie so nah am Wasser gebaut wie in der Zeit, in der ich die Valette einnehme. Sehr nervig meiner Meinung nach. Also rate ich insgesamt eher von der Valette ab!

ValetteSchmerzen (Menstruation)-

Hallo.
Ich probiere jetzt trotzdem eine andere Pille aus.

Eingetragen am 13.01.2012 als Datensatz 40803

Eingetragen am 13.01.2012

Valette für Schmerzen (Menstruation) mit Menstruationsschmerzen

Zuerst war ich sehr zufrieden, da ich keine Gewichtszunahme hatte. Jedoch bekam ich von der Valette ziemliche Regelschmerzen. Jeder verträgt sie anders, aber ich kann die Pille aufjedenfall empfehlen.

ValetteSchmerzen (Menstruation)6 Monate

Eingetragen am 08.12.2011 als Datensatz 39810

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2011

Valette für Schmerzen (Menstruation) mit Blutungen

ValetteSchmerzen (Menstruation)4 Tage

hallo leute, hatte mal vor 2 wochen hier eingeschreiben. wollte mich noch mal melden . ich hatte anfang meiner periode mit valette angefangen musste sie nach 4 tagen abbrechen ,wegen herzrasen, war auch im kh..danach habe ich auf eine abbruchblutung gewartet erst hatte ich wenig blutungen dann ganz viel, war dann beim frauenarzt der meinte alles wird gut ist normal.. ein paar tage später wurde es immer schlimmer bin dann zu einen anderen arzt( frauenarzt )gegangen der meinte kh ausschabung..ich hatte so starke blutungen das kann sich keiner vorstellen. nach ein paar tagen war ich im krankenhaus um den termin für ne ausschabung zu machen. letzte woche freitag hatte ich dann meine ausschabung ,kurz vor der auschabung hatte ich noch die grippe bekommen ich habe nach vier pillen einnahme die hölle erlebt nie wieder. wie gesagt ,ich hatte jetzt die ausschabung und davor nur blutugen das ich fast umgekippt bin jetzt ist es ne woche her und ich erhole mich blutungen haben aufgehört ausser die normalen schmieblutungen die man nach einer ausschabung hat muss jetzt noch 2 wochen warten dann sagt der arzt ist alles wieder ok bin noch sehr schlapp und müde aber sonst geht es. finger weg von valette.

Eingetragen am 22.07.2011 als Datensatz 36125

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.07.2011

Valette für Schmerzen (Menstruation) mit Herzbeschwerden, Blutungen

hallo leute .. ich habe valette letzte woche von mein frauenarzt bekommen, weil ich immer starke regelblutungen habe . ich habe davon 4 tabelette genommen und dann herzprobleme bekommen musste sie dann abbrechen,2 tage später war ich beim arzt ,weil ich starke blutungen hatte was normal ist ,sagt der arzt ,dass ist die abbruchblutung . dann 3 tage später also heute war ich wieder beim arzt ,weil mir das blut an den beinen runter lief. ich musst heute zum krankenhaus und wurde untersucht das ende vom lied ist, das ich freitag morgen eine op habe und eine ausschabung bekomme damit es aufhört .ich kann nur davon ab raten.ich werde so ein dreckszeug nie wieder an fassen. ich bin total im arsch ob seelisch oder gesundheitlich habe jetzt noch ne erkältung alles kreislaufprobleme alles.nei wieder.

ValetteSchmerzen (Menstruation)4 Tage

hallo leute ..

Eingetragen am 13.07.2011 als Datensatz 35879

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.07.2011

Valette für Schmerzen (Menstruation) mit Müdigkeit

hallo ich nehme valette jetzt 2 tage bis jetzt ist alles super habe nicht mehr so starke regelscmerzen wie sonst..ja bin nur müde was ich bis jetzt festestellen konnte . meine brust ist normal . abwarten hoffe mein köper kommt damit gut klar und es klappt . ich bin 35 habe drei kinder geboren kann zwar keine mehr bekommen, aber ich habe immer son stress mit der regel jeden monat ,das ich nix machen kann und mein fa sagt, veruchen sie es,werde nicht mehr rauchen und aufpassen das ich nicht zu nehme.. lese immer das allen die brüste größer werden ab wann passiert das.würde mich freune grins..

ValetteSchmerzen (Menstruation)2 Tage

Eingetragen am 08.07.2011 als Datensatz 35770

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.07.2011

Valette für Akne, Menstruationsschmerzen mit Depressionen, Migräne, Magen-Darm-Beschwerden

hab seither immer wieder Migräne (was vorher noch nie auftrat) und schwerwiegende Depressionen, die ich nicht in den Griff kriege. Bei der Einnahme treten auch häufig, vor allem in den ersten Monaten, Magen- Darm- Probleme auf, die teiweise so schlimm waren, dass ich die Pille eine zeitlang absetzen musste. Die Hautprobleme besserten sich zeitweise etwas, wobei sie inzwischen fast wieder so schlimm sind wie anfangs.

Valette bei Akne, Menstruationsschmerzen

ValetteAkne, Menstruationsschmerzen4 Jahre

Eingetragen am 28.03.2011 als Datensatz 33398

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 28.03.2011

Valette für Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne mit Brustspannungen, Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Herzrasen, Weinerlichkeit

Ich nehme seit mehr als 7 Jahren Valette und bin gerade dabei mir eine andere Empfängnisverhütung zu suchen. Am Anfang gab es keine Probleme außer Brustspannungen und -schmerzen. Das meine kleinen Brüste auch anschwollen fand ich gar nicht so schlecht. Seit ungefähr 3 Jahre treten vermehrt andere NW auf: habe nur noch wenig Lust, werde fast gar nicht mehr feucht, habe ständig Stimmungsschwankungen, manchmal auch Kopfschmerzen. Hinzu kommen Müdigkeit und Herzrasen. Und ich scheine ständig aus irgenwelchen Kleinigkeiten zu weinen. Was für mich sehr ärgerlich ist, weil ich das Gefühl habe, mich nicht wiederzuerkennen. Ich habe nur schwer die Verbindung zu den Pillen gemacht. Dachte zuerst Stress am Arbeitsplatz und andere ärgerliche Sachen mit meinen Eltern seien Schuld an meinen Stimmungsschwankungen und dem Libidoverlust. Ich bin jetzt fertig mit Valette - habe letzte Woche die Packung gerade beendet. Wollte eigentlich auf NuvaRing umsteigen aber mit den Hormen mach ich mal Schluss. Als ich die Komentare hier gelesen habe, ist es wie eine Erleuchtung gewesen. Endlich habe...

Valette bei Empfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne

ValetteEmpfängnisverhütung, Regelschmerzen, Akne7 Jahre

Als ich die Komentare hier gelesen habe, ist es wie eine Erleuchtung gewesen. Endlich habe ich die ganzen Sachen der Pille verbunden. Ich hoffe mein altes "ICH" zurückzubekommen

Eingetragen am 31.01.2011 als Datensatz 31909

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2011

Valette für Empfängnisverhütung, Menstruationsschmerzen mit Übelkeit, Schwindel, Kaltschweiss, Zittern, Angstgefühle, Panikattacken

Ich habe die Valette für 3 Monate genommen, danach aber sofort wegen der Nebenwirkungen abgesetzt. Erst hatte ich das Gefühl, die Valette gut zu vertragen, weil ich die Nebenwirkungen erst nicht mit der Pille in Verbindung gebracht habe. Ich habe sehr häufig (nicht täglich, aber doch ca. 2 mal pro Woche) exakt vier Stunden nach der Einnahme der Valette folgende Nebenwirkungen (gleichzeitig!) bemerkt: - Übelkeit (übergeben habe ich mich aber nicht) - Schwindel - kalter Schweiß - starkes Zittern - Angstgefühl bis hin zu Panikattacken Dieser "Anfall" war dann nach 2-6 Stunden wieder vorbei, in der restlichen Zeit ging es mir gut, auch in der Einnahmepause. Vor der Einnahme der Valette hatte ich diese Nebenwirkungen nicht. Ich bin jetzt zur Yasminelle gewechselt, seit dem ist wieder alles in Ordnung. Positiv war, dass die Menstruationsbeschwerden zurückgegangen sind, die sind leider mit der Yasminelle zurückgekommen. Die Nebenwirkungen sind bei mir wahrscheinlich durch die hohe Dosierung der Valette entstanden. Meine Frauenärztin meinte, dass ich die Yasminelle wegen...

Valette bei Empfängnisverhütung, Menstruationsschmerzen

ValetteEmpfängnisverhütung, Menstruationsschmerzen3 Monate

- Übelkeit (übergeben habe ich mich aber nicht)
- Schwindel
- kalter Schweiß
- starkes Zittern
- Angstgefühl bis hin zu Panikattacken

Ich bin jetzt zur Yasminelle gewechselt, seit dem ist wieder alles in Ordnung.

Die Nebenwirkungen sind bei mir wahrscheinlich durch die hohe Dosierung der Valette entstanden. Meine Frauenärztin meinte, dass ich die Yasminelle wegen ihrer niedrigeren Dosierung besser vertragen würde (was ja auch so ist), da ich wahrscheinlich sehr empfindlich auf die Hormone reagiert habe.

Eingetragen am 07.01.2011 als Datensatz 31289

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2011

Valette für Menstruationsschmerzen mit Zystenbildung

Vor der Behandlung starke Regelschmerzen, während der Behandlung nicht mehr so oft und so stark... Mit zunehmender Dauer der Einnahme immer häufiger Zystenbildung (mit Platzen, sehr schmerzhaft), werde auf ein anderes Medikament umsteigen.

Valette bei Menstruationsschmerzen

ValetteMenstruationsschmerzen5 Jahre

Eingetragen am 31.08.2010 als Datensatz 26775

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2010

Valette für Menstruationsbeschwerden (Schmerzen) mit Pilzinfektionen, Ausbleiben der Regel, Brustempfindlichkeit, Genitalempfindlichkeit

Habe Valette zwecks schmerzhafter Menstruation genommen. Hat nicht wesentlich geholfen, dafür ist mein Hautbild besser geworden. Habe extrem häufig Pilzinfektionen und die Abbruchblutung bleibt des öfteren aus, Brüste und Intimbereich sind schmerzempfindlicher.

Valette bei Menstruationsbeschwerden (Schmerzen)

ValetteMenstruationsbeschwerden (Schmerzen)12 Monate

Eingetragen am 14.07.2010 als Datensatz 25706

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2010

Valette für Verhütung, Regelschmerzen mit Brustvergrößerung, Hitzewallungen, Kälteempfinden, Stimmungsschwankungen, Depressivität, Müdigkeit, Libidoverlust, Antriebslosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unterleibsschmerzen

Negatives direkt zu Anfang: - 3 Körbchengrößen mehr (in 2 Monaten! von C auf F, kaum sonstige Gewichtszunahme also Bauchumfang etc) - Hitzewellen (schüttelfrostartig von Kälteschauern abgelöst) - Stimmungsschwankungen (von einem Extrem ins andere, zT aus dem Nichts heraus, andauernd, meist ins Depressive) - Müdigkeit, Libidoverlust, Ausgebranntheit, Schlappheit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen - starke Unterleibsschmerzen, insbesondere kurz vor der Regel Positives: - die Regel fiel wesentlich kürzer aus als bisher, weiger Blut, dafür mehr Schleim - reine Haut, kaum Pickel - besonders im Winter hat man weniger Probleme mit den kalten Temperaturen bei den Hitzewellen ;)

Valette bei Verhütung, Regelschmerzen

ValetteVerhütung, Regelschmerzen2 Monate

Negatives direkt zu Anfang:
- Hitzewellen (schüttelfrostartig von Kälteschauern abgelöst)
- starke Unterleibsschmerzen, insbesondere kurz vor der Regel

Positives:
- reine Haut, kaum Pickel

Eingetragen am 21.01.2010 als Datensatz 21683

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2010

Valette für Empfängnisverhütung, Hirsutismus, Schmerzen (Menstruation) mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Juckreiz, Stimmungsschwankungen, Panikattacken

Valette bei Empfängnisverhütung, Hirsutismus, Schmerzen (Menstruation)

ValetteEmpfängnisverhütung, Hirsutismus, Schmerzen (Menstruation)1 Jahre

Nachdem ich schon verschiedene "Pillen" ausprobiert hatte, hat mir ein Endrogynäkologe die Vallette als "Allheilmittel" meiner bisherigen mit der Pilleneinnahme verbundenen Problematiken verschrieben. Anfangs dachte ich wirklich, dass dies tatsächlich auch so sei. Mit der Zeit stellten sich aber auch bei mir die Nebenwirkungen ein- weitere Gewichtszunahme (deswegen war ich bei Vallette gelandet), Haarausfall, Juckreiz am ganzen Körper, Stimmungsschawnkungen und als Krönung Panikattacken. Aufgrund dieser habe ich mich nun mit den Nebenwirkungen von Vallette auseinandergestzt und siehe da, es fiel mir wie Schuppen von den Augen. Natürlich kann man nicht grundsätlich alles auf die Einnahme dieser Pille schieben, aber wenn ich hier die anderen Erfahrungsberichte lese und sehe, dass nach Beendigung der Einnahme die Symptomatiken wieder zurückgegangen bzw. ganz verschwunden sind, ist dies ein klares Indiz für die Zusammenhänge meiner PRoblematiken und der Einnahme dieser Pille. Nachdem ich davor schon zwei andere Pillen genommen hatte, sollte ich mich wohl wirklich nach alternativen Verhütungsmethoden umschauen...

Eingetragen am 31.12.2009 als Datensatz 21092

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.12.2009

Valette für Verhütung, Schmerzen (Menstruation) mit Schwindel, Schmierblutungen

Ich nehme Valette hauptsächlich wegen der Schmerzen bei der Menstruation. Vor 8 Monaten hatte meine FA mir zuerst Aida verschrieben, diese half allerdings kaum bei den menstrualen Schmerzen, daraufhin wechselte ich zu Valette. Zufrieden bin ich mit Valette eigentlich nicht, da ich mir erhofft hatte, dass die Schmerzen ganz verschwinden, die Periode ist zwar kürzer und die Schmerzen sind weniger stark, allerdings länger. Andere negative Nebenwirkungen waren Schmierblutungen und Schwindel. Wer Valette selber zahlen muss, hat echt einen heftigen Preis zu zahlen, sie ist sehr teuer

Valette bei Verhütung, Schmerzen (Menstruation)

ValetteVerhütung, Schmerzen (Menstruation)5 Monate

Ich nehme Valette hauptsächlich wegen der Schmerzen bei der Menstruation.
Andere negative Nebenwirkungen waren Schmierblutungen und Schwindel.

Eingetragen am 30.12.2009 als Datensatz 21075

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.12.2009

Juliette für Akne, Haarwuchs, Schmerzen (Menstruation), Akne, Haarwuchs, Schmerzen (Menstruation) mit Menstruationsschmerzen

Bei der Juliette habe ich kaum Nebenwirkungen gespürt, sobald meine Tage eingesetzt haben hatte ich am ersten Tag leichte bis mittlere Menstruationsbeschwerden (die aber mit einer Wärmflasche und/oder einer Schmerztablette gut weggingen) nach einigen Monaten (3-5) stellte sich meine Haut langsam um... Das Hautbild wurde besser aber die Akne ging nicht ganz zurück. Der Haarwuchs wurde besser aber ging auch nicht zurück. Die Pille Valette habe ich nur einen Monat genommen da ich mit Beginn meiner Tage noch nie solche Schmerzen erlebt habe und eine stärkere Regel als da hatte ich auch noch nie. Für mich war diese Pille einfach nichts.

Juliette bei Akne, Haarwuchs, Schmerzen (Menstruation); Valette bei Akne, Haarwuchs, Schmerzen (Menstruation)

JulietteAkne, Haarwuchs, Schmerzen (Menstruation)9 Monate
ValetteAkne, Haarwuchs, Schmerzen (Menstruation)1 Monate

Eingetragen am 21.11.2009 als Datensatz 20175

Juliette

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat, Dienogest

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2009

Valette für Menstruationsschmerzen mit Schuppenflechte, Brustspannungen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Migräne, Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen

seit einnahme der valette hab ich psoriasis auf dem kopf unter den haaren. ein jahr später auch im intimbereich. ich setz die pille nun ab und schaue, ob es sich bessert. außerdem hab ich oft brustspannen, unterleibschmerzen, kopfschmerzen, mirgäne, libidoverlust, gesteigerten appetit und wassereinlagerungen. gut war der zustaund der haut bzgl. hautunreinheiten.

Valette bei Menstruationsschmerzen

ValetteMenstruationsschmerzen2 Jahre

gut war der zustaund der haut bzgl. hautunreinheiten.

Eingetragen am 06.07.2009 als Datensatz 16662

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2009

Valette für Akne, Menstruationsschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde Valette von meiner Ärztin verschrieben, nachdem ich durch die Pille davor nicht nur Pickel bekam, sondern auch Menstruationsschmerzen, die ich vorher nie hatte. Mit Valette verminderten sich die Pickel schon nach einem Monat und die Schmerzen hörten ganz auf. Da ich Valette inzwischen seit etwas mehr als 12 Monaten einnehme, habe ich nur noch kaum sichbare Rötungen in Gesicht, aber keine Pickel mehr. Zu den Nebenwirkungen kann ich nur sagen, dass bei mir bisher keine Aufgetreten sich, ich habe weder zugenommen, noch Haarausfall oder weniger Lust auf Sex als sonst. Ich kann diese Pille nur weiter empfehlen.

Valette bei Akne, Menstruationsschmerzen

ValetteAkne, Menstruationsschmerzen1 Jahre

Ich kann diese Pille nur weiter empfehlen.

Eingetragen am 26.05.2009 als Datensatz 15618

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2009
Mehr für Valette und Schmerzen (Menstruation)

Valette wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valette, Valerte, Vallette, valettte, Velette, Vallete, Valetta, Microvanette, Pille: Valette, pille valette, bisher Pille Valette

Schmerzen (Menstruation) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dysmenorrhoe, Menstruationsschmerzen, Regelschmerzen, Schmerzen (Menstruation)