Valoron für Bandscheiben-OP

Insgesamt haben wir 92 Einträge zu Bandscheiben-OP. Bei 5% wurde Valoron eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Bandscheiben-OP in Verbindung mit Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valoron für Bandscheiben-OP auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/5)
Schlaflosigkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valoron für Bandscheiben-OP liegen vor:

Valoron für Bandscheiben-OP mit Müdigkeit

Ich habe mir 2011 einen Bandscheibenvorfall zugezogen und wurde im April 2012 operiert. Man hatte mir auch eine Barricade eingesetzt, die wohl auf einem Nervenstrang drückt. Seit der OP habe ich Schmerzen, mal mehr und mal weniger. Ich nehme Valoron Tropfen, aber auch Valoron N retard 50. Eine Abhängigkeit kann ich bei mir nicht entdecken, weil es auch Tage gibt, an denen ich völlig schmerzfrei bin und kein Valoron nehmen muss. Meine behandelnden Ärzte beruhigen mich ebenfalls, weil ich irgendwann wohl vollkommen schmerzfrei sein werde. Wenn ich mal mehr Valoron nehmen muss, dann stellt sich bei mir eine gewisse Müdigkeit ein, die ich aber gerne in Kauf nehme, weil ich aufgrund meiner Ohrgeräusche schlecht ein- bzw. durchschlafen kann.

ValoronBandscheiben-OP3 Jahre

Eingetragen am 06.07.2013 als Datensatz 54902

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.07.2013

Valoron für Bandscheiben-OP mit Abhängigkeit

ich bin froh das ich Valoron habe ,nehme das medikament seit 2006 und bin sehr zufrieden ,bin tag und nacht nur mit schmerzen behaften , Valoron lässt mich so weit einigermassen den tag ertragen , abhängigkeit ist richtig aber man muß aber auch mal sehen das wenn man starke schmerzen hat , das muß man halt mal im kauf nehmen wenn man einigermassen schmerzfrei durch den tag gehen will , und es trotz allen sehr verträglich ist ....... lg Graf Woehner von Rothenstein.

ValoronBandscheiben-OP-

Eingetragen am 13.06.2011 als Datensatz 35151

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2011

Valoron 50 für Arthrose, LWS-Schmerzen nach Bandscheiben-OP mit Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Geräuschempfindlichkeit, Übelkeit

Nachts Schlaflosigkeit trotz Müdigkeit, Geräuschempfindlichkeit (man hört die Mäuse husten), manchmal Übelkeit

Valoron 50 bei Arthrose, LWS-Schmerzen nach Bandscheiben-OP

Valoron 50Arthrose, LWS-Schmerzen nach Bandscheiben-OP30 Tage

Eingetragen am 17.06.2010 als Datensatz 25252

Valoron 50

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.06.2010

Valoron für Bandscheiben-OP mit keine Nebenwirkungen

Bisher komme ich nach meiner OP gut mit Valoron100/8 zurecht. Ich merke Morgens aber deutlich, dass die Wirkung nachgelassen hat. Jede Bewegung ist sehr mühsam.

ValoronBandscheiben-OP14 Tage

Eingetragen am 01.11.2008 als Datensatz 10985

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2008

Valoron wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valoron retard 50-4, Valoron n retard, Valoron Redhart 150-12mg, Valoron, Valoron 150,Fluneurin, Valoron retard 150-12mg, Valoron N Retard 100-8mg, Valoron 150-12mg, Valoron-Tropfen, Valoron 100 + 200 mg, Valeron Retard, Valoron 200-16, Valoron N Tropfen, erst Valoron N, Valoron retard, valeron n, Valuron, Valoron N, Valoron Tropfen, Valoron/+4- 3xTägl., Valoron retard 50-4mg, valeron retart, Valoron 50, Valoron50 mg, Valaron, Valeron, Valoron N RETARD 4MG, Vallero 50 4mg, Valoron 450mg, Valoron 200, Volon A Haftsalbe, Valoron retard 100-8mg, Valoron N, Valoron (Tilidin), Valoron 100mg, valoron 100 ret, Valoron N retard 100/8mg, Valoron 50mg, Voloron 100/8, Valoron 2x1, Valloron, Valeron 50/4, Valoron 150, Valeron N retard 50/4, Valoron 200mg, Valoron 3x100 mg, Valoron retard 100, ValoronN Retard 100mg/8mg, Valeron N 3, Valoron N 100retard, Valoron Tropfen u. Tabletten, valoron200, Valoron N retard 200/16mg, Valoron 200/16, valoron ret, valoron100, valoron 100, valoron 100 1-0-1, valoron 100 1-0-1, Valoron N 50/4, Valoron 50/4, Valoron N retard 50, Valoron N retard 50/4, eine Valoron 50/4mg, Valoron 50 mg, Valoron 50 / 4 mg, Valoron N ret 100/8mg.Tabl., Valoron N ret 100/8mg, Valoron 60mg, Valoron retard 8mg, Valoron 200 mg, Valoron N ret 100/8 mg, Valoron 100 mg, Valoron 50/4 4x2, Valoron 50 mg u. 100 mg, valoron N 100/8mg, Valoron 100/8mg