Valoron für Knochenbruch

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Knochenbruch. Bei 4% wurde Valoron eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Knochenbruch in Verbindung mit Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valoron für Knochenbruch auftraten:

Medikamentenabhängigkeit (3/4)
Fahruntüchtigkeit (1/4)
Gedächtnisstörungen (1/4)
Gewichtsverlust (1/4)
Launenhaftigkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valoron für Knochenbruch liegen vor:

Valoron für bwk-fraktur mit Fahruntüchtigkeit

bis auf kleine probleme bei der "motorik und vorsicht(wirkzeit!!!!)beim autofahren ist dies das beste medikament für diese!! schmerzbehandlung

Valoron bei bwk-fraktur

Valoronbwk-fraktur15 Jahre

Eingetragen am 27.12.2012 als Datensatz 49910

Valoron

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2012

Valoron 200-16 für Unterschenkelbruch, Unterschenkelbruch mit Medikamentenabhängigkeit

Nehme jetzt seit fast 5 Jahren nach einem schweren Arbeitsunfall täglich 600mg Valoron und bei Bedarf bis zu 160 Tropfen Metamizol nach Verordnung durch eine Schmerzambulanz ein. Selbst an Tagen, wo ich fast Schmerzfrei bin, kann ich auf diese Medikation nicht verzichten, da ich sehr stark abhängig geworden bin. Dies äußert sich durch Unruhe, Reizbarkeit und teilweise zittern am gesamten Körper. Auch wenn man langläufig der Meinung ist, das lediglich Valoron-Tropfen abhängig machen, kann ich bei mir nur das Gegenteil feststellen.

Valoron 200-16 bei Unterschenkelbruch; Metamizol Trp. bei Unterschenkelbruch

Valoron 200-16Unterschenkelbruch5 Jahre
Metamizol Trp.Unterschenkelbruch5 Jahre

Eingetragen am 22.01.2009 als Datensatz 12685

Valoron 200-16

Tilidin, Naloxon, Metamizol

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.01.2009

Valoron 150-12mg für Bandscheibenleiden, Lendenwirbelbruch mit Medikamentenabhängigkeit, Gedächtnisstörungen, Launenhaftigkeit, Gewichtsverlust

Hallo ihr, Aeit mehr als 5 jahren nehme ich Valoron. Ich hatte ienen Arbeitsunfall und habe mir 3 Lendenwirbel gebrochen seit dem habe ich starke schmerzen gehabt und das täglich. Mein Doc hat mir Valoron verschrieben und die haben auch gewirkt aber irgendwann nimmt man das nur aus gewohnheit und weil es so schön kribbelig macht. Naja ich habe starke probleme wir was zu merken und manchmal bin ich sher launisch. Habe mich jetzt Operrieren lassen und ein Implantat einsetzten lassen für meine Wirbel und siehe da keine Schmerzen.. Aber wie werde ich das valoron los??? Gehe heut zum Doc der soll mir was anderes verschrieben oder mor Plazebo verordnen das ich wieder ein normaler Mensch werde. Auch werdfe ich immer schlenker und dünner obwohl ich esse wie ein verrückter.. Selbst meine Muskeln werden weniger.. Nur wegen den tabletten.. Warum verschreiben denn Ärzte swo eine harte sache. Hätte man mich gleich Operiert dann hätte ich das zeug doch gar nicht nehmen müssen??? schreibt mir eure <Berichte....

Valoron 150-12mg bei Bandscheibenleiden, Lendenwirbelbruch

Valoron 150-12mgBandscheibenleiden, Lendenwirbelbruch5 Jahre

Hallo ihr,

Aber wie werde ich das valoron los???
Auch werdfe ich immer schlenker und dünner obwohl ich esse wie ein verrückter..
Selbst meine Muskeln werden weniger..
Nur wegen den tabletten..
Warum verschreiben denn Ärzte swo eine harte sache.
schreibt mir eure <Berichte....

Eingetragen am 01.09.2008 als Datensatz 9893

Valoron 150-12mg

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2008

Valoron für WB-Trümmerfraktur, Schultertrümmerfraktur, Knieprothese, Hirn-Schädel-Verletzung mit Medikamentenabhängigkeit

Ich nehme Valoron seit ca. 4,5 Jahren nebenwirkungen kenne ich keine ausser das sie abhängig machen.Ich nehme ca. 60-100 Tropfen tag.

Valoron bei WB-Trümmerfraktur, Schultertrümmerfraktur, Knieprothese, Hirn-Schädel-Verletzung

ValoronWB-Trümmerfraktur, Schultertrümmerfraktur, Knieprothese, Hirn-Schädel-Verletzung-

Ich nehme Valoron seit ca. 4,5 Jahren nebenwirkungen kenne ich keine ausser
das sie abhängig machen.Ich nehme ca. 60-100 Tropfen tag.

Eingetragen am 01.06.2008 als Datensatz 8224

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2008

Valoron wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valoron retard 50-4, Valoron n retard, Valoron Redhart 150-12mg, Valoron, Valoron 150,Fluneurin, Valoron retard 150-12mg, Valoron N Retard 100-8mg, Valoron 150-12mg, Valoron-Tropfen, Valoron 100 + 200 mg, Valeron Retard, Valoron 200-16, Valoron N Tropfen, erst Valoron N, Valoron retard, valeron n, Valuron, Valoron N, Valoron Tropfen, Valoron/+4- 3xTägl., Valoron retard 50-4mg, valeron retart, Valoron 50, Valoron50 mg, Valaron, Valeron, Valoron N RETARD 4MG, Vallero 50 4mg, Valoron 450mg, Valoron 200, Volon A Haftsalbe, Valoron retard 100-8mg, Valoron N, Valoron (Tilidin), Valoron 100mg, valoron 100 ret, Valoron N retard 100/8mg, Valoron 50mg, Voloron 100/8, Valoron 2x1, Valloron, Valeron 50/4, Valoron 150, Valeron N retard 50/4, Valoron 200mg, Valoron 3x100 mg, Valoron retard 100, ValoronN Retard 100mg/8mg, Valeron N 3, Valoron N 100retard, Valoron Tropfen u. Tabletten, valoron200, Valoron N retard 200/16mg, Valoron 200/16, valoron ret, valoron100, valoron 100, valoron 100 1-0-1, valoron 100 1-0-1, Valoron N 50/4, Valoron 50/4, Valoron N retard 50, Valoron N retard 50/4, eine Valoron 50/4mg, Valoron 50 mg, Valoron 50 / 4 mg, Valoron N ret 100/8mg.Tabl., Valoron N ret 100/8mg, Valoron 60mg, Valoron retard 8mg, Valoron 200 mg, Valoron N ret 100/8 mg, Valoron 100 mg, Valoron 50/4 4x2, Valoron 50 mg u. 100 mg, valoron N 100/8mg, Valoron 100/8mg

Knochenbruch wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Acetabulumfraktur, Beinbruch, Fraktur, Knöchelbruch, Knochenbruch, Lendenwirbelbruch, Mittelfussbruch, Rippenfraktur, Schultertrümmerfraktur