Valoron für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 869 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 2% wurde Valoron eingesetzt.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Valoron.

Wo kann man Valoron kaufen?

Valoron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valoron für Schmerzen (chronisch) auftraten:

Müdigkeit (3/14)
Übelkeit (2/14)
Abgeschlagenheit (1/14)
Abhängigkeit (1/14)
Anfälle (1/14)
Angst vor einer Abhängigkeit (1/14)
Angstzustände (1/14)
Benommenheit (1/14)
Depressionen (1/14)
Druckgefühl im Kopf (1/14)
Erbrechen (1/14)
Schwitzen (1/14)
Stuhlprobleme (1/14)
Suizidgedanken (1/14)
Unwohlsein (1/14)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valoron für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Lorazepam für Bandscheibenvorfall, Bluthochdruck, Schmerzen (akut), Angststörungen, Depression, Allergisches Asthma Bronchiale, Angststörungen, Schmerzen (chronisch), Angststörungen

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tavor gemacht, es hat mir durch insgesamt 11 qualvolle Jahre mittlerweile geholfen. Nachdem meine Mutter verstorben war, ist mein Arzt in Rente auch noch gegangen. Ich bekam kurz gesagt von heute auf Morgen alle genannten Medikamente hier Schlagartig nichtmehr. Ich habe dann 2019 April, einen Hardcore Entzug Stationär LVR Düsseldorf von 360 mst, und 5mg tavor machen müssen. nach 22 Tagen wurde ich schon erfolgreich entlassen, danach hatte ich monate lang Suizidgedanken und später auch Suizidversuche. Nach 3 Monaten Hölle, hat mich dann endlich ein Arzt in letzter Sekunde auf meine Medikamente zwar mit "Low - Dose" eingestellt, aber ich hatte wieder nach und nach etwas Lebensqualität. Ich kann eigentlich jeden davon abraten nur Tavor zu nehmen, wegen der scheiss Abhängigkeit. Aber manchmal geht es halt ebene nicht ohne, einen Tipp kann ich euch als "Profi" noch mitgeben, ich komme selber aus dem Medizinischen Bereich, und kann euch sagen dass Neuroleptika der letzte Dreck sind und eigentlich Verboten gehören müssten. Ich wünsche allen ganz...

Lorazepam bei Angststörungen; Valoron bei Schmerzen (chronisch); Lyrica bei Angststörungen; Ebastel bei Allergisches Asthma Bronchiale; Tianeurax bei Depression; Alprazolam bei Angststörungen; Palexia bei Schmerzen (akut); Clonidin bei Bluthochdruck; Tilidin comp bei Bandscheibenvorfall

LorazepamAngststörungen11 Jahre
AlprazolamAngststörungen6 Monate
PalexiaSchmerzen (akut)8 Wochen
ClonidinBluthochdruck22 Monate
Tilidin compBandscheibenvorfall11 Jahre

Ich wünsche allen ganz viel Kraft & Gesundheit, in diesen schweren Zeiten.

Eingetragen am 02.04.2021 als Datensatz 103491

Alprazolam
Palexia
Clonidin
Tilidin comp

Lorazepam, Tilidin, Naloxon, Pregabalin, Ebastin, Tianeptin, Alprazolam, Tapentadol, Clonidin

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 02.04.2021

Valoron für CHRONISCHE SCHMERZEN

Ich nehme Valoron Retard 50/4 jetzt seit 1997, nachdem eine OP bei mir schief ging und chronische Unterleibsschmerzen die folge waren (durfte wohl einer der Patienten mit der groessten Langzeiterfahrung sein). Mittel und langfristig hat sich nur eine leichte Tendenz zu leichter Verstopfung ergeben. Aus eigener Erfahrung moechte ich jedem dringend ans Herz liegen, fuer Langzeitbehandlung nur die Retardtabletten zu nehmen, da sonst massive Suchtgefahr. Bin extra 1999 dann in die Psychosomatik der Charitee (damals Virchow Klinikum,) gegangen um die Umstellung zu machen. Dadurch war bisher keine Dosierungserhoehung noetig.

Valoron bei CHRONISCHE SCHMERZEN

ValoronCHRONISCHE SCHMERZEN20 Jahre

Eingetragen am 04.11.2020 als Datensatz 100362

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 04.11.2020

Lyrica für Schlafstörungen, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Thrombophilie, Depression, Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit

Lyrica bei Schmerzen (chronisch); Venlafaxin bei Depression, Schmerzen (chronisch); Marcumar bei Thrombophilie; Valoron bei Schmerzen (chronisch); L-Polamidon bei Schmerzen (chronisch); Cannabinoide bei Schmerzen (chronisch); Talvosilen bei Schmerzen (chronisch); Quetiapin bei Schlafstörungen

LyricaSchmerzen (chronisch)10 Monate
VenlafaxinDepression, Schmerzen (chronisch)22 Monate
MarcumarThrombophilie8 Jahre
ValoronSchmerzen (chronisch)7 Jahre
L-PolamidonSchmerzen (chronisch)4 Wochen
CannabinoideSchmerzen (chronisch)4 Monate
TalvosilenSchmerzen (chronisch)1 Wochen
QuetiapinSchlafstörungen7 Monate

Ich habe seit meinem Verkehrsunfall sogut wie täglich Tilidin genommen in Tropfen und Tabletten, in Unterschiedlichen Dosierungen bis 600 mg. Knapp 6 Jahre später hat sich bei meine eine Depression mit Schlafstörung entwickelt welche mit Venlafaxin bis zu 150 mg und Quentiapin 25 mg behandelt wurde. In Kombination mit den Tilidin konnte ich nicht mehr Wasser lassen und ich habe auf Katadolon gewechselt. An ganz schlimmen Tagen habe ich dann Tilidin dazu genommen. Das Quentiapin wurde abgesetzt nachdem sich der Schlafrhytmus normalisiert hatte. Bei der Schmerztherapie wurde dann Pregabalin bis 150 mg mit eingesetzt was aber neben Starker Müdigkeit und extremer Gedächtnis schwäche nach einigen Monaten für meine Ehe eine Herausforderung wurde und in dieser Dosierung die Wirkung verlor. Nach dem ich aber auf keinen Fall das Pregabalin höher dosieren will und das Katadolon nicht mehr auf dem Markt erhältlich ist. Entschlossen wir uns Talvosilen zu probieren welche aber bei 8 Tabletten täglich bei mir Verstopfung verursachten. Wegen den Nebenwirkungen vom Oxycodon die ich hatte nach meiner Lungenembolie wurde darauf verzichtet diese erneut zu probieren und mein Arzt machte mich auf die Therapie mit Cannabinoiden aufmerksam leider kann ich diese auch nicht den ganzen Tag nehmen wegen der Berauschenden Wirkung. Dazu hat mein Arzt mit mir jetzt L-Polamidon Tropfen probiert welche bei 40 Tropfen am Tag mit den Cannabinoide mich jetzt sogut wie vollständig Schmerzfrei machen. Deshalb wurde jetzt Venlafaxin mit den Pregabalin abgesetzt.

Eingetragen am 03.06.2018 als Datensatz 83891

Lyrica
Venlafaxin
Marcumar
L-Polamidon
Cannabinoide
Talvosilen
Quetiapin

Pregabalin, Venlafaxin, Phenprocoumon, Tilidin, Naloxon, Levomethadon, Paracetamol, Codein phosphat, Quetiapin

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 03.06.2018

Valoron für Chronische Schmerzsyndrom mit Angst vor einer Abhängigkeit

Ich hatte zwei Bandscheibenvorfälle an der Halswirbelsäule und wurde zweimal operiert. Die Wirbelkörper/Bandschaiben c3-c7 wurden versteift durch Caches. Die Bandscheiben C6 und C7 haben sich nicht knöchern mit den Caches verbunden sodass ich weiterhin unter großen Schmerzen an der HWS leide. Ich trage deshalb bei starken Schmerzen oftmals eine Halskrause zur Stabilisierung und Schmerzlinderung. Eine dritte OP an der Halswirbelsäule kann ich nicht mehr verkraften und nehme deshalb die Alternative Valeron und Halskrause in Kauf. Ich habe die Anweisungen des Schmerztherapeuten wegen der Dosierung von Valeron bisher immer befolgt und komme somit auch gut klar. Ich kann es jedem Schmerzpatienten nur empfehlen!!! Wenn die Dosis eingehalten wird, dann ist die Angst vor einer Abhängigkeit gedämpft, jedoch vorhanden. Andere Schmerzmittel haben mir nicht geholfen!!!

Valoron bei Chronische Schmerzsyndrom

ValoronChronische Schmerzsyndrom12 Jahre

Andere Schmerzmittel haben mir nicht geholfen!!!

Eingetragen am 06.09.2013 als Datensatz 56114

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2013

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Schwindel, Druckgefühl im Kopf, Konzentrationsschwierigkeiten

Ca. 10 Min. nach der Einnahme Übelkeit. Am ersten Tag der Einnahme starkes Erbrechen. Kein Essen konnte nicht beibehalten werden. Am zweiten Tag schon besser. Leichte Kost wieder möglich. Ansonsten ständige Benommenheit, Schwindel und Kopfdruck mit Konzentrazionsschwierigkeiten. Schmerzen wurden erst nach längerer Einnahme erheblich besser. Wirkung trat verzögert ein oder war nicht langfristig. Einnahme von Ibuprofen war/ist zwischdurch erforderlich. Mit Schmerzgel und Kühlung zusätzlich behandelt.

ValoronSchmerzen (chronisch)6 Tage

Eingetragen am 12.05.2012 als Datensatz 44369

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2012

valoron 100 für kann wegen der grossen erfahrungen jetzt nicht alle aufführen, magen.-darmschutz, Magenbeschwerden bei Bedarf, Depressionen, angst.-und depressionen, Schmerzen (chronisch) mit Unwohlsein, Herzrhythmusstörungen

lexotanil.....keine nebenwirkungen valoron 100 keine nebenwirkungen mcp-tropfen...unwohlsein,manchmal ängste omeprazol.....keine nebenwirkungen doxepin 25 ....bei höherer dosierung herzrhythmusstörungen

valoron 100 bei Schmerzen (chronisch); Lexotanil 6 bei angst.-und depressionen; Doxepin 25 bei Depressionen; MCP Tropfen bei Magenbeschwerden bei Bedarf; Omeprazol 20 bei magen.-darmschutz; viele andere medis bei kann wegen der grossen erfahrungen jetzt nicht alle aufführen

valoron 100Schmerzen (chronisch)-
Lexotanil 6angst.-und depressionen-
Doxepin 25Depressionen-
MCP TropfenMagenbeschwerden bei Bedarf-
Omeprazol 20magen.-darmschutz-
viele andere mediskann wegen der grossen erfahrungen jetzt nicht alle aufführen-

lexotanil.....keine nebenwirkungen

viele andere medis

Tilidin, Naloxon, Bromazepam, Doxepin, Metoclopramid, Omeprazol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.04.2012

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Depressionen, Aggressivität, Suizidgedanken, Angstzustände

Hatte im Januar 2002 einen schweren Verkehrsunfall mit einer schweren Becken und Fußverletzungen. Seit diesen Tag hat sich mein ganzes Leben verändert. Die schwere der Verletzungen hatten zur Folge das ich heute unter chronischen Schmerzen leide. Diese werden mit 1-1-1 Valoron Retard anfangs 100/8mg behandelt. Aufgrund einer Reha Maßnahme im Jahr 2010 reduzierte ich aufgrund der starken Nebenwirkungen unter ärztlicher Betreuung auf 1-1-1 50/4mg. Die entstandene Abhängigkeit lässt keinen weiteren Abbau zu. Als Nebenwirkung entstand viel Müdigkeit, starke Deppressionen, psychisches leiden. Kein Arzt auch kein Psychater will eine Entgiftung begleiten. Vor meinen Unfall war ich Beruflich engagiert, hatte einen großen Freundeskreis, hochmotiviert und agil. Mein Familienleben war intakt. Heute nachdem ich seit 9 Jahren Valoron Medikation betreibe gibt es Unzufriedenheit, wenig Freude, agressive Verhaltensweisen und ein sehr zurückgezogenes Leben. Suizid Gedanken sind häufig verhanden und nur die Anhängigkeit meines 12 Jährigen Sohnes hält mich davon ab. Angstzustände sind besonders...

ValoronSchmerzen (chronisch)9 Jahre

Diese werden mit 1-1-1 Valoron Retard anfangs 100/8mg behandelt. Aufgrund einer Reha Maßnahme im Jahr 2010 reduzierte ich aufgrund der starken Nebenwirkungen unter ärztlicher Betreuung auf 1-1-1 50/4mg. Die entstandene Abhängigkeit lässt keinen weiteren Abbau zu. Als Nebenwirkung entstand viel Müdigkeit, starke Deppressionen, psychisches leiden. Kein Arzt auch kein Psychater will eine Entgiftung begleiten. Vor meinen Unfall war ich Beruflich engagiert, hatte einen großen Freundeskreis, hochmotiviert und agil. Mein Familienleben war intakt. Heute nachdem ich seit 9 Jahren Valoron Medikation betreibe gibt es Unzufriedenheit, wenig Freude, agressive Verhaltensweisen und ein sehr zurückgezogenes Leben. Suizid Gedanken sind häufig verhanden und nur die Anhängigkeit meines 12 Jährigen Sohnes hält mich davon ab. Angstzustände sind besonders nach dem die Wirkung einer Tablette nachläßt enorm gegeben. Diese Tabletten haben mein Leben auf den Kopf gestellt und es nimmt kein ende. Ich habe nicht die Kraft mein Leben wieder in alte Bahnen zu lenken.

Eingetragen am 28.07.2011 als Datensatz 36283

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.07.2011

Aricept 1x5 mg für Bluthochdruck, Schmerzen (akut), Schmerzen (chronisch), Demenz mit Aggressivität

Aricept: hilft gut gegen Vergesslichkeit. Arcoxia: gut entzündungshemmend. Cymbalta: gegen Alpträume.Valoron: gut gegen extreme Schmerzen, war bei mir besser als Penicillin, macht aber aggressiv, habe es daher wieder abgesetzt und durch Catatolon ersetzt. Metohexal: gut gegen Bluthochdruck.

Aricept 1x5 mg bei Demenz; Valoron 3x100 mg bei Schmerzen (chronisch); Catatolon 2x 200 mg bei Schmerzen (akut); Metohexal succ 2x95 mg bei Bluthochdruck

Aricept 1x5 mgDemenz3 Jahre

Catatolon 2x 200 mg
Metohexal succ 2x95 mg

Donepezil, Tilidin, Naloxon, Metoprolol

Eingetragen am 12.03.2011

Humira -TNFalpha-Blocker für Schmerzen (chronisch), Depression, Fibromyalgie, SAPHO-Syndrom mit Schwitzen, Stuhlprobleme, Schwindel

Da ich seit 11 Jahren das SAPHO-Syndrom habe und schon alle Medis durch habe bin ich seit 2 Jahren bei der Humiraspritze,dazu bekomme ich Sulfazalasin und Naproxen und gegen die Schmerzen Valoron oder Tilidin da bin ich bei der höchst Dosis von bis zu 3 mal am Tag 80-100 Tropfen die Medi ist gut und auch verträglich,es gibt schon Nebenwirkungen wie übermässiges Schwitzen-leichte Schwindelattacken und Stuhlgangprobleme,doch da dagegen bekomme ich Movicol das sehr gut wirkt,das einzig nachteilige ist,das bei solchen Krankheiten die Schmerzschübe nicht kontrollierbar sind und wenn man einen starken Schub bekommt,hilft nicht mehr viel dagegen,vorallem nicht wenn man die Medis schon ewig nimmt,da gewöhnt sich der Körper daran.Da ich auch noch die Fibro seit 1 Jahr habe und die Coxi Athrose seit 2 Jahren und noch die Novaminsulfontropfen nehme und für den Magenschutz Omeprazol 40mg. und nochmals Magentropfen habe,da merkt man das das Zeug ganz schön auf den Magen gehen kann,doch ohne gehts halt auch nicht.

Humira -TNFalpha-Blocker bei SAPHO-Syndrom; Novaminsulfon bei Fibromyalgie; Venlafaxin 225mg bei Depression; Valoron bei Schmerzen (chronisch)

Humira -TNFalpha-BlockerSAPHO-Syndrom2 Jahre

Adalimumab, Metamizol, Venlafaxin, Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.02.2011

Valoron für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch) mit Anfälle

Anfallsleidende Patienten sollten es nicht anwenden, da es Anfälle auslösen kann! Ich hatte es nicht gut vertragen, da es bei mir mehrere Anfälle auslöste, und ich lange Zeit brauchte, mich zu erholen.

Valoron bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)

ValoronBandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)3 Tage

Eingetragen am 10.10.2010 als Datensatz 28324

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 10.10.2010

Valoron retard 50-4mg für chronischer Schmerz mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Absetzerscheinungen, Medikamentenabhängigkeit

Öfters leichte körperliche Müdigkeit/Energielosigkeit, manchmal Übelkeit, manchmal Kopfschmerz (Übelkeit und Kopfschmerz meist gleichzeitig und beides miteinander verbunden !). Abhängigkeit (aber ist das kleinere Übel bei Dauerschmerz)(bei Entzug massive Unruhe in Beinen und Rückenmark). Einnahme seit 8 Jahren, zuvor 5 Jahre Tramundin retard. Zur Behandlung starken chronischen Dauerschmerzes. Wichtig: unbedingt retard !! Das wirkt bei 2x 4mg am Tag im Abstand von 12 Stunden die ganzen 24 Stunden lang gut. Nimmt nicht allen Schmerz, aber den meisten. Nicht-Retard Tramundin oder Valoronwirkstoff wirkt viel schlechter: dauert 2 Stunden bis es wirkt, dann läßt nach weiteren 2 Stunden die Wirkung schon langsam nach. Bei Dauerschmerz also völlig ungeeignet. Besteht also auf retard !

Valoron retard 50-4mg bei chronischer Schmerz

Valoron retard 50-4mgchronischer Schmerz8 Jahre

Eingetragen am 07.09.2009 als Datensatz 18166

Valoron retard 50-4mg

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2009

Valoron für Schmerzen (chronisch) mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen, Leberwertveränderung

Ich wurde Abhänging von dem Medikament bekam entzugserscheinungen wie unruhe Panik und Angriffe auf meine Mitmenschen. Ich habe jetzt mit erfolg eine entziehungskur in einem Krankenhaus gemacht. Gegen meine Schmerzzustände hat es nie richtig geholfen und ich bin froh das ich weg bin von dem Medikament. Ohne Ärztliche Hilfe kommt man nicht los von dem Medikament also Vorsicht!! Der Leberwert gamma gt war in der Zeit sehr hoch. Nach 3 Wochen ist dieser Wert wieder auf normal runter gefallen.

ValoronSchmerzen (chronisch)7 Jahre

Eingetragen am 16.02.2009 als Datensatz 13319

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2009

Tilidin für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

keine

Tilidin bei Schmerzen (chronisch); Valoron bei Schmerzen (chronisch); Tramadol retard bei Schmerzen (chronisch)

TilidinSchmerzen (chronisch)1 Jahre

nach 8 Monaten abgesetzt

Eingetragen am 22.07.2007 als Datensatz 2484

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2007

Valoron wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valoron retard 50-4, Valoron n retard, Valoron Redhart 150-12mg, Valoron, Valoron 150,Fluneurin, Valoron retard 150-12mg, Valoron N Retard 100-8mg, Valoron 150-12mg, Valoron-Tropfen, Valoron 100 + 200 mg, Valeron Retard, Valoron 200-16, Valoron N Tropfen, erst Valoron N, Valoron retard, valeron n, Valuron, Valoron N, Valoron Tropfen, Valoron/+4- 3xTägl., Valoron retard 50-4mg, valeron retart, Valoron 50, Valoron50 mg, Valaron, Valeron, Valoron N RETARD 4MG, Vallero 50 4mg, Valoron 450mg, Valoron 200, Volon A Haftsalbe, Valoron retard 100-8mg, Valoron N, Valoron (Tilidin), Valoron 100mg, valoron 100 ret, Valoron N retard 100/8mg, Valoron 50mg, Voloron 100/8, Valoron 2x1, Valloron, Valeron 50/4, Valoron 150, Valeron N retard 50/4, Valoron 200mg, Valoron 3x100 mg, Valoron retard 100, ValoronN Retard 100mg/8mg, Valeron N 3, Valoron N 100retard, Valoron Tropfen u. Tabletten, valoron200, Valoron N retard 200/16mg, Valoron 200/16, valoron ret, valoron100, valoron 100, valoron 100 1-0-1, valoron 100 1-0-1, Valoron N 50/4, Valoron 50/4, Valoron N retard 50, Valoron N retard 50/4, eine Valoron 50/4mg, Valoron 50 mg, Valoron 50 / 4 mg, Valoron N ret 100/8mg.Tabl., Valoron N ret 100/8mg, Valoron 60mg, Valoron retard 8mg, Valoron 200 mg, Valoron N ret 100/8 mg, Valoron 100 mg, Valoron 50/4 4x2, Valoron 50 mg u. 100 mg, valoron N 100/8mg, Valoron 100/8mg

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom