Vaskulitis bei AHP

Nebenwirkung Vaskulitis bei Medikament AHP

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu AHP. Bei 11% ist Vaskulitis aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vaskulitis bei AHP.

Wo kann man AHP kaufen?

AHP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AHP wurde von Patienten, die Vaskulitis als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AHP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Vaskulitis auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Vaskulitis bei AHP:

AHP für Schmerzen (akut) im Kiefer mit Vaskulitis

Aufgrund von kieferschmerzen und dadurch verschobener Unterkiefer sollte ich ahp 200 nehmen! Ich habe davon eine kleingefäß Vaskulitis an Beinen und Bauch entwickelt, zudem hat dieses Medikamt wohl auch eine Unverträglichkeit meines jahrelang einnehmenden Blutverdünner Ass100 hervorgerufen! Mit der Vaskulitis laufe ich nun schon seit über 2 Monaten herum, sieht überhaupt nicht schön aus und habe extrem einen Leistungsknick erlebt. War auch über 2 Wochen krankgeschrieben und wegen dem schon 2 mal im Krankenhaus. Keiner der Ärzte und Apotheker hat diesen Wirkstoff jemals gehört! Für mich kein gutes Zeichen! Keiner kann sagen ob diese Nebenwirkung jemals wieder verschwindet. Das Medikamt hatte ich schon nach 4 Tagen wieder abgesetzt. Trotzdem ist der Mist noch da! Nie wieder!!!!vorsichtig auch von Einnahme mit anderen Medikamenten!

AHP bei Schmerzen (akut) im Kiefer

AHPSchmerzen (akut) im Kiefer4 Tage