Vasomotal für Morbus Meniere

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Morbus Meniere. Bei 4% wurde Vasomotal eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Morbus Meniere in Verbindung mit Vasomotal.

Wo kann man Vasomotal kaufen?

Vasomotal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vasomotal für Morbus Meniere auftraten:

Blähungen (1/2)
Durchfall (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Vasomotal für Morbus Meniere liegen vor:

Betahistin für Morbus Meniere, Morbus Meniere

Ca. eine Stunde nach der Einnahme tritt leichte Benommenheit, starke Müdigkeit und vermehrtes Gähnen auf.

Betahistin bei Morbus Meniere; Vasomotal bei Morbus Meniere

BetahistinMorbus Meniere7 Tage
VasomotalMorbus Meniere7 Tage

Eingetragen am 07.09.2022 als Datensatz 112489

Vasomotal

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 07.09.2022

Vasomotal für Morbus Meniere mit Durchfall, Blähungen

Einnahme nach strikter Absprache mit dem Arzt 3x48 mg führt nach einigen Monaten bei Meniere bei mir fast zur Beschwerdefreiheit. Geringere Dosen: 3x24mg war bei mir praktisch wirklungslos, 3x32mg oder 3x36mg leichte bis mittlere Linderung. Das passt zu Forschungsergebnissen der Universität München, wo man noch höhere Dosen testet. Anfangs leichter Durchfall. Permanent leichte bis starke Blähungen. Kein Juckreiz, keine Gewichtszunahme (leider!). Selten leichte Schmerzen in der Brust, Atemnot, Herzrhythmusstörungen und Beklemmungen. Ein direkter Zusammenhang zum Medikament ist aber bei mir nicht (!) nachweisbar. Im Gegensatz zur Packungsbeilage habe ich Empfindlichkeit gegen Sonneneinstrahlung bei gutem Sonnenschutz überhaupt nicht bemerkt. Leider ist die beschriebene Dosierung wohl keine Dauerlösung. Daher teste ich ab Januar etwas ganz anderes.

Vasomotal bei Morbus Meniere

VasomotalMorbus Meniere1 Jahre

Eingetragen am 26.12.2008 als Datensatz 12111

Vasomotal

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.12.2008

Vasomotal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vasomotal, vasotomoal, VASCOMAN 20 m 1/2 tbl, Vasomotal 16 mg, Vasomotal 24mg 2x1 / 3x2

Morbus Meniere wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Meniere-Krankheit, Morbus Meniere