Vegetative Dystonie bei Avalox

Nebenwirkung Vegetative Dystonie bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 0% ist Vegetative Dystonie aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Vegetative Dystonie berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vegetative Dystonie bei Avalox.

Erfahrungsberichte über Vegetative Dystonie bei Avalox:

Avalox für Bronchitis mit Panikattacken, Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Empfindungsstörungen, Vegetative Dystonie

Habe im Frühsommer 2007 Avalox vom Hausarzt bekommen. Schon Stunden nach der ersten Tablette kriegte ich eine Panikattacke, hatte starke Schwindelgefühle, Herzrasen, Atemnot und Empfindungsstörungen in den Händen. Mein Arzt meinte, ich hätte wohl hyperventiliert und ich müsse das Medikament wegen sonst drohender Resistenzen weiter einnehmen. Leider habe ich auf ihn gehört. Es ging weiter mit diesen starken Nebenwirkungen und auch heute, nach über 4 Monaten nach Absetzen von Avalox bin ich sie noch nicht los. Avalox hat bei mir eine vegetative Dystonie ausgelöst, die sich zwar langsam verbessert, aber es geht mir bei weitem noch nicht gut. VORSICHT VOR AVALOX!!!!!!!

Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis7 Tage