Venla Teva für Somatisierungsstörungen

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Somatisierungsstörungen. Bei 7% wurde Venla Teva eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Somatisierungsstörungen in Verbindung mit Venla Teva.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Venla Teva für Somatisierungsstörungen auftraten:

Durchfall (1/1)
Schlafstörungen (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Venla Teva für Somatisierungsstörungen liegen vor:

Venla Teva für Zwangsstörung, Somatisierungsstörungen mit Übelkeit, Schlafstörungen, Durchfall

also am anfang hatte ich nur leichte übelkeit und schlafprobleme ich bin ein sehr sensibler mensch wenn es um medis geht hab daher mit einer leichten dosis von 37,5mg angefangen nun bin ich bei 187,5mg höste dosis ist bei 200-300mg je nachdem....aber ich muss sagen mir geht es richtig gut mit dem medikament die helfen mir echt gegen die probleme die ich habe ....

Venla Teva bei Zwangsstörung, Somatisierungsstörungen

Venla TevaZwangsstörung, Somatisierungsstörungen6 Monate