Venla Teva für Somatisierungsstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Somatisierungsstörungen. Bei 7% wurde Venla Teva eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Somatisierungsstörungen in Verbindung mit Venla Teva.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,450,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Venla Teva für Somatisierungsstörungen auftraten:

Durchfall (1/1)
100%
Schlafstörungen (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Venla Teva für Somatisierungsstörungen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Venla Teva für Zwangsstörung, Somatisierungsstörungen mit Übelkeit, Schlafstörungen, Durchfall

also am anfang hatte ich nur leichte übelkeit und schlafprobleme ich bin ein sehr sensibler mensch wenn es um medis geht hab daher mit einer leichten dosis von 37,5mg angefangen nun bin ich bei 187,5mg höste dosis ist bei 200-300mg je nachdem....aber ich muss sagen mir geht es richtig gut mit dem medikament die helfen mir echt gegen die probleme die ich habe ....

Venla Teva bei Zwangsstörung, Somatisierungsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Venla TevaZwangsstörung, Somatisierungsstörungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

also am anfang hatte ich nur leichte übelkeit und schlafprobleme ich bin ein sehr sensibler mensch wenn es um medis geht hab daher mit einer leichten dosis von 37,5mg angefangen nun bin ich bei 187,5mg höste dosis ist bei 200-300mg je nachdem....aber ich muss sagen mir geht es richtig gut mit dem medikament die helfen mir echt gegen die probleme die ich habe ....

Eingetragen am 27.08.2011 als Datensatz 37096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venla Teva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2011
mehr

Venla Teva wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Venla Teva, Venla Teva 75mg, Venla%20Teva, VenlaTeva

[]