Verapamil für Abgeschlagenheit

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Abgeschlagenheit. Bei 0% wurde Verapamil eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abgeschlagenheit in Verbindung mit Verapamil.

Wo kann man Verapamil kaufen?

Verapamil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Verapamil für Abgeschlagenheit auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Verapamil für Abgeschlagenheit liegen vor:

Verapamil für Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Schlaganfall, Erschöpfung mit keine Nebenwirkungen

Schon im Krankenhaus hatte man mir zunächst Beloc-Zoc verabreicht. Ich war dauerhaft benebelt. Wochen später wurde ich auf Verapamil umgestellt. Ich muß sie überwiegend zur Stabilisierung des Herzrhytmus nehmen, weil ich sonst starkes Herzrasen bekomme. Marcumar dient der Blutverdünnung - wodurch die Gerinnung schwieriger wird. Den Gerinnungswert bestimme ich selber mit einem Messgerät (Cuago-Check) So kann ich selber dosieren. Wird das Blut zu dick - nehme ich mehr Macumar - wird es zu dünn, esse ich "Sauerkraut" - kein Witz. Ansonsten keine Nebenwirkung durch Marcumar.

Verapamil bei Schwindel, Herzrhythmusstörungen, Schlaganfall, Erschöpfung

VerapamilSchwindel, Herzrhythmusstörungen, Schlaganfall, Erschöpfung-

Eingetragen am 07.12.2009 als Datensatz 20596

Verapamil

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.12.2009

Verapamil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Verapamil, Verapamil 480 mg retard tägl., Verapamil 480 mg retard, Verapamil 40 mg 3 Stück, werapamil 250,, Verapamil 120mg, Verapamil 240, Verapamil 120 mg, Verapamil 240 ret., Verapamil 120, Verapamil 120mg ret., Verapamil 120 ret, Verapamil 40 mg, Verapamil AL 240, Verapamil 80 mg, Verapamil 80, Verapamil 80mg, Verapamil 240 ret, Verapramil, Verapamil 240 mg, Verapamil -, Verapamil 40, Verapamil retard 120 mg, Varapamil Al 240 retarad, Verapamil und Atacant, Verapamil 24o mg, Verapamil 40mg, Verapamil 24o, Verapamil 120mg 2x, Verapamil N 80 mg, Verapamil240mg, Verapamil AL 80, Verapamilhydrochlorid, Verapamil240 mg, Verapamil 240mg

Abgeschlagenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abgeschlagenheit, Erschöpfung, Mattigkeit, Schwäche