Verdauungsbeschwerden bei Aciclovir

Nebenwirkung Verdauungsbeschwerden bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 1% ist Verdauungsbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Verdauungsbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsbeschwerden bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Verdauungsbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verdauungsbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsbeschwerden bei Aciclovir:

Aciclovir für Gürtelrose mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden

habe aciclovir 800mg 4x am Tag nehmen müssen (Gürtelrose). Der Herpes wird besser, aber ich ( eh schon eine schlechte Schläferin) mache Nachts kaum noch ein Auge zu, habe vermehrt Kopfschmerzen und die Verdauung ist auch äh 'beschleunigt'. Eigentlich müsste ich die Tabletten noch 2 weitere Tage nehmen, überlege aber die Behandlung abzubrechen

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose-