Verdauungsbeschwerden bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Verdauungsbeschwerden bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Verdauungsbeschwerden aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Verdauungsbeschwerden berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsbeschwerden bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Verdauungsbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verdauungsbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsbeschwerden bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Kieferknochenentzündungen mit Durchfall, Verdauungsbeschwerden

Nie wieder dieses Medikament! Wäre ich früher informiert wurden , hätte ich es nicht genommen! Das heftigste AB welches ich je hatte... hab immer noch mit Verdauung zu kämpfen ,obwohl ich es seit 6 Wochen nicht mehr einnahm! Bau mein Darm jetzt mit Probiotika und co auf , Durchfall ist zumindest weg. Trotzdem , dieses Medikament gehört verboten!!!

Ciprofloxacin bei Kieferknochenentzündungen

CiprofloxacinKieferknochenentzündungen5 Wochen

Bau mein Darm jetzt mit Probiotika und co auf , Durchfall ist zumindest weg.

Trotzdem , dieses Medikament gehört verboten!!!

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1980