Verdauungsprobleme bei Amioxid Neuraxpharm

Nebenwirkung Verdauungsprobleme bei Medikament Amioxid Neuraxpharm

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Amioxid Neuraxpharm. Bei 17% ist Verdauungsprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Amioxid Neuraxpharm wurde über Verdauungsprobleme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsprobleme bei Amioxid Neuraxpharm.

Amioxid Neuraxpharm wurde von Patienten, die Verdauungsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amioxid Neuraxpharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verdauungsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsprobleme bei Amioxid Neuraxpharm:

Amioxid Neuraxpharm für chron. Migräne mit Müdigkeit, Schwindel, Verdauungsprobleme

Ich leide seid Monaten unter meiner chronischen Migräne. Mein Neurologe hat mir nun diese Tabletten verschrieben. Seit sieben Tagen nehm ich sie erst ein, aber ich kann jetzt schon sagen, dass mich die Nebenwirkungen fast ganzlich daran hindern am normalen Leben teil zu nehmen. Ich bin wahnsinnig müde und irgendwie auch voll durch den Wind. Ich komm morgens super schlecht aus dem Bett, weil ich da noch müder bin als abends und diese Müdigkeit geht den ganzen Tag über auch nicht weg. Dazu kommen Kreislaufprobleme (wie Schwarzwerden beim wieder aufrichten), Zittern, Schwindel, Bauchschmerzen. Ich hoffe das geht bald wieder weg. Ich werd uns wohl noch ne Woche geben, und wenn die Nebenwirkungen dann immer noch nicht weg sind, setz ich das Medi wieder ab. Weil Kopfschmerzen hab ich leider immer noch. Und was ich so übers zunehmen gelesen hab fand ich auch nicht grad so prickelnd. An alle die auch diese eklig schmeckenden "Smarties" essen müssen: Gute Besserung!! Und mehr Erfolg als ich grad hab ... :-) J.

Amioxid Neuraxpharm bei chron. Migräne

Amioxid Neuraxpharmchron. Migräne7 Tage