Verdauungsprobleme bei Carvedilol

Nebenwirkung Verdauungsprobleme bei Medikament Carvedilol

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Carvedilol. Bei 2% ist Verdauungsprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 65 Erfahrungsberichten zu Carvedilol wurde über Verdauungsprobleme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsprobleme bei Carvedilol.

Carvedilol wurde von Patienten, die Verdauungsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carvedilol wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verdauungsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsprobleme bei Carvedilol:

Carvedilol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Atemnot, Verdauungsprobleme, Wassereinlagerungen

Ich nahm auf Anraten eines ARZTES Blutdrucksenker-Tabletten .. Bald zeigten sich Nebenwirkungen verschiedenster Art.. In den vergangenen 10 Jahren habe ich ca 8 verschiedene MEDIKAMENTE von 5 Ärzten verschrieben bekommen und wirklich gewissenhaft eingenommen .. Jedoch ohne eine länger anhaltende senkung des BLUTDRUCKES zu erreichen.. Im Gegenteil , mein Gesundheits- zustand verschlechterte sich zusehens auch durch den Rat junger Sportärtzte :: Viel Bewegung und viel trinken :: das führte zu Knieverletzungen (Operation) Herzproblemen u. Wasseransammlungen .. Richtig war der Ratschlag meines 6. Hausarztes ,, alles ruhiger angehen , nicht übertriebenSporteln, weniger trinken.Die letzten 2 Jahre nahm ich täglich 1x Blutdruck-senker und 1x Blutdruck-Wasser- Kombi-Tabletten..Zu diesen muß ich nun 1 Torasemit Wassertablette täglich einnehmen.Ich esse viel Obst und Gemüse mit Freude,, aber die Verdauungsprobleme werden auch durch Abführmittel nicht gelöst.. Wer kennt eine LÖSUNG???

Carvedilol bei Bluthochdruck

CarvedilolBluthochdruck3 Jahre

gelöst.. Wer kennt eine LÖSUNG???

Carvedilol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben