Verdauungsstörungen bei Aziclav

Nebenwirkung Verdauungsstörungen bei Medikament Aziclav

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Aziclav. Bei 9% ist Verdauungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 22 Erfahrungsberichten zu Aziclav wurde über Verdauungsstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verdauungsstörungen bei Aziclav.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg600
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,580,00

Aziclav wurde von Patienten, die Verdauungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Aziclav wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Verdauungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsstörungen bei Aziclav:

 

Aziclav für Katzenbiss mit Müdigkeit, Verdauungsstörungen

Durch spezielle Ernährung (lösliche Nahrungsfasern) verzicht auf Koffein und Süssgetränken, hatte ich nur leichte verdauungsstörungen. Während der akutphase sehr müde. Guter Tipp: Vor dem Essen einnehmen mit einem Glas Wasser danach etwas Essen. Nicht belastbares.

Aziclav bei Katzenbiss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AziclavKatzenbiss12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch spezielle Ernährung (lösliche Nahrungsfasern) verzicht auf Koffein und Süssgetränken, hatte ich nur leichte verdauungsstörungen. Während der akutphase sehr müde. Guter Tipp: Vor dem Essen einnehmen mit einem Glas Wasser danach etwas Essen. Nicht belastbares.

Eingetragen am  als Datensatz 44457
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aziclav für Entzündung mit Appetitsteigerung, Übelkeit, Blähungen, Müdigkeit, Verdauungsstörungen

Starke Appetitsteigerung, Übelkeit, Starke Blähungen, Müdigkeit, Starke Verdauungsprobleme

Aziclav bei Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AziclavEntzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Appetitsteigerung, Übelkeit, Starke Blähungen, Müdigkeit, Starke Verdauungsprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 3963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]