Verdauungsstörungen bei Bromocriptin

Nebenwirkung Verdauungsstörungen bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 5% ist Verdauungsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über Verdauungsstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verdauungsstörungen bei Bromocriptin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,140,00

Erfahrungsberichte über Verdauungsstörungen bei Bromocriptin:

 

Bromocriptin für Abstillen mit Übelkeit, Kreislaufstörungen, Verdauungsstörungen, Verstopfung, Depressionen, Aggressivität, Müdigkeit, Frieren

Zu Beginn der Behandlung traten Übelkeit und erhebliche Kreislaufstörungen auf, die sich aber im weiteren Verlauf der Behandlung verbesserten. Zusätzlich traten Verdauungsstörungen in Form von Verstopfung auf und schwere depressive Phasen mit agressiven Wutausbrüchen, die ich nie zuvor hatte. Ich friere ständig und bin zudem den ganzen Tag müde. Ich nehme auf Empfehlung meines Frauenarztes 4 x täglich eine halbe Tablette, weil trotz Abstillens vor 6 Monaten noch Milch gebildet wird.

Bromocriptin bei Abstillen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinAbstillen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Beginn der Behandlung traten Übelkeit und erhebliche Kreislaufstörungen auf, die sich aber im weiteren Verlauf der Behandlung verbesserten. Zusätzlich traten Verdauungsstörungen in Form von Verstopfung auf und schwere depressive Phasen mit agressiven Wutausbrüchen, die ich nie zuvor hatte. Ich friere ständig und bin zudem den ganzen Tag müde. Ich nehme auf Empfehlung meines Frauenarztes 4 x täglich eine halbe Tablette, weil trotz Abstillens vor 6 Monaten noch Milch gebildet wird.

Eingetragen am  als Datensatz 3934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bromocriptin für Regelstörung, Hormonstörung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Verdauungsstörungen

Übelkeit, verdauungsprobleme, Kopfschmerzen

Bromocriptin bei Regelstörung, Hormonstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromocriptinRegelstörung, Hormonstörung6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, verdauungsprobleme, Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 2397
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromocriptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]