Vergesslichkeit bei Gabapentin

Nebenwirkung Vergesslichkeit bei Medikament Gabapentin

Insgesamt haben wir 347 Einträge zu Gabapentin. Bei 0% ist Vergesslichkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Vergesslichkeit bei Gabapentin.

Wo kann man Gabapentin kaufen?

Gabapentin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gabapentin wurde von Patienten, die Vergesslichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gabapentin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Vergesslichkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Vergesslichkeit bei Gabapentin:

Gabapentin für starker Tremor mit Vergesslichkeit

Ich hatte seit ein paar Jahren ein starkes Zittern am ganzen Körper, hatte schon alles versucht, erst seit einem Monat habe ich mit meinem Arzt ein verträgliches Medikament gefunden: Gabapentin 300,ich nehme 3 mal 2 Kapseln, in der ersten Woche hatte ich noch etwas schwindel das gab sich aber, nun habe ich hin und wieder von jetzt auf jetzt einen Filmriss, also während ich überlege habe ich vergessen über was ich überlege. Das kommt zum Glück nur ein bis zwei mal am Tag vor, ich hoffe das verschwindet auch noch! Die Wirkung ist aber perfekt, da vergesse ich gerne mal was, aber ich kann wieder unter die Leute gehen das ist sehr viel wert für mich!!!

Gabapentin 300 bei starker Tremor

Gabapentin 300starker Tremor1 Monate

Ich hatte seit ein paar Jahren ein starkes Zittern am ganzen Körper,
hatte schon alles versucht, erst seit einem Monat habe ich mit meinem Arzt
in der ersten Woche hatte ich noch etwas schwindel das gab sich aber,
ich hoffe das verschwindet auch noch!
gehen das ist sehr viel wert für mich!!!

Gabapentin 300

Gabapentin